Vögel aus Malaysia

Diskutiere Vögel aus Malaysia im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Ich studiere Biologie an der pädagogischen Hochschule. Im Laufe des Studium sollen wir eine Organismensammlung anlegen, die unter...

1. Baradur

Baradur Neues Mitglied

Hallo an alle!
    Ich studiere Biologie an der pädagogischen Hochschule. Im Laufe des Studium sollen wir eine Organismensammlung anlegen, die unter anderem aus Bildern bestehen kann. Da ich meine letzten Semesterferien in Thailand und Malaysia verbracht habe, bot es sich an, die Bilder dort zu machen. Allerdings ist es ohne Ahnung relativ schwer diese zu bestimmen. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr mir helfen könnt. Die folgenden Bilder sind alle am Tasik Chini in Malaysia entstanden. Wenn es in Ordnung ist werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Bilder von 2 anderen Orten einstellen. Achja, es ist übrigens mit meinem Dozenten abgesprochen, dass ich die Bilder in Foren hochlade.
    Also, hier die Bilder:

Vogel 1.jpg – 0.33MB
    Vogel 2.jpg – 0.29MB
    Vogel 2-2.jpg – 0.12MB
    Vogel 3.jpg – 0.17MB
    Vogel 4.jpg – 0.56MB
    Vogel 5.jpg – 0.28MB
    Vogel 6.jpg – 0.06MB
    Vogel 6-2.jpg – 0.06MB
    Vogel 7.jpg – 0.08MB
    Vogel 8.jpg – 0.20MB
    Vogel 9 m__nnlich.jpg – 0.11MB
    Vogel 9 weiblich.jpg – 0.09MB
    Vogel 10.jpg – 0.15MB
    Vogel 11.jpg – 0.14MB
    Vogel 12.jpg – 0.79MB
    Vogel 13.jpg - 0.07MB

Bei einigen Vögeln sehe ich auf den ersten Blick, ob sie in die Familie der Tauben, Schwalben oder zum Beispiel Eisvögel gehören, allerdings brauche ich eine genauere Bestimmung.
    Schon mal vielen Dank!

Ich habe gerade gesehen, dass man beim öffnen der Bilder jeweils 50 Sekunden warten muss, falls jemand Tipps hat, wie ich die Bilder besser zeigen kann, dann her damit!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric