Vögel aus Malaysia

Diskutiere Vögel aus Malaysia im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Ich studiere Biologie an der pädagogischen Hochschule. Im Laufe des Studium sollen wir eine Organismensammlung anlegen, die unter...

1. Baradur

Baradur Neues Mitglied

Hallo an alle!
    Ich studiere Biologie an der pädagogischen Hochschule. Im Laufe des Studium sollen wir eine Organismensammlung anlegen, die unter anderem aus Bildern bestehen kann. Da ich meine letzten Semesterferien in Thailand und Malaysia verbracht habe, bot es sich an, die Bilder dort zu machen. Allerdings ist es ohne Ahnung relativ schwer diese zu bestimmen. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr mir helfen könnt. Die folgenden Bilder sind alle am Tasik Chini in Malaysia entstanden. Wenn es in Ordnung ist werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Bilder von 2 anderen Orten einstellen. Achja, es ist übrigens mit meinem Dozenten abgesprochen, dass ich die Bilder in Foren hochlade.
    Also, hier die Bilder:

Vogel 1.jpg – 0.33MB
    Vogel 2.jpg – 0.29MB
    Vogel 2-2.jpg – 0.12MB
    Vogel 3.jpg – 0.17MB
    Vogel 4.jpg – 0.56MB
    Vogel 5.jpg – 0.28MB
    Vogel 6.jpg – 0.06MB
    Vogel 6-2.jpg – 0.06MB
    Vogel 7.jpg – 0.08MB
    Vogel 8.jpg – 0.20MB
    Vogel 9 m__nnlich.jpg – 0.11MB
    Vogel 9 weiblich.jpg – 0.09MB
    Vogel 10.jpg – 0.15MB
    Vogel 11.jpg – 0.14MB
    Vogel 12.jpg – 0.79MB
    Vogel 13.jpg - 0.07MB

Bei einigen Vögeln sehe ich auf den ersten Blick, ob sie in die Familie der Tauben, Schwalben oder zum Beispiel Eisvögel gehören, allerdings brauche ich eine genauere Bestimmung.
    Schon mal vielen Dank!

Ich habe gerade gesehen, dass man beim öffnen der Bilder jeweils 50 Sekunden warten muss, falls jemand Tipps hat, wie ich die Bilder besser zeigen kann, dann her damit!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Für die Bilder beim Beitrag schreiben einfach auch erweitert gehen, Datei auswählen, hochladen, fertig.

4. Baradur

Baradur Neues Mitglied

Ja habe ich schon versucht, aber so ich das gesehen hab, kann ich nur 5 oder 6 Bilder pro Beitrag anhängen und ich will nicht lauter threads ausmachen und das Forum damit vollstopfen.

5. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

wären ja nur 3 - 4 Beiträge, das wird wohl das Forum verkraften.:D

6. Baradur

Baradur Neues Mitglied

So, hab jetzt 3 Beiträge geöffnet und die Bilder direkt hochgeladen. Dieser Thread kann also geschlossen oder gelöscht werden.
    Grüße

Thema:

Vögel aus Malaysia

Die Seite wird geladen...

Vögel aus Malaysia - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...