Vögel aus Malaysia

Diskutiere Vögel aus Malaysia im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle! Ich studiere Biologie an der pädagogischen Hochschule. Im Laufe des Studium sollen wir eine Organismensammlung anlegen, die unter...
B

Baradur

Neuling
Beiträge
13
Hallo an alle!
Ich studiere Biologie an der pädagogischen Hochschule. Im Laufe des Studium sollen wir eine Organismensammlung anlegen, die unter anderem aus Bildern bestehen kann. Da ich meine letzten Semesterferien in Thailand und Malaysia verbracht habe, bot es sich an, die Bilder dort zu machen. Allerdings ist es ohne Ahnung relativ schwer diese zu bestimmen. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr mir helfen könnt. Die folgenden Bilder sind alle am Tasik Chini in Malaysia entstanden. Wenn es in Ordnung ist werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Bilder von 2 anderen Orten einstellen. Achja, es ist übrigens mit meinem Dozenten abgesprochen, dass ich die Bilder in Foren hochlade.
Also, hier die Bilder:

Vogel 1.jpg – 0.33MB
Vogel 2.jpg – 0.29MB
Vogel 2-2.jpg – 0.12MB
Vogel 3.jpg – 0.17MB
Vogel 4.jpg – 0.56MB
Vogel 5.jpg – 0.28MB
Vogel 6.jpg – 0.06MB
Vogel 6-2.jpg – 0.06MB
Vogel 7.jpg – 0.08MB
Vogel 8.jpg – 0.20MB
Vogel 9 m__nnlich.jpg – 0.11MB
Vogel 9 weiblich.jpg – 0.09MB
Vogel 10.jpg – 0.15MB
Vogel 11.jpg – 0.14MB
Vogel 12.jpg – 0.79MB
Vogel 13.jpg - 0.07MB

Bei einigen Vögeln sehe ich auf den ersten Blick, ob sie in die Familie der Tauben, Schwalben oder zum Beispiel Eisvögel gehören, allerdings brauche ich eine genauere Bestimmung.
Schon mal vielen Dank!

Ich habe gerade gesehen, dass man beim öffnen der Bilder jeweils 50 Sekunden warten muss, falls jemand Tipps hat, wie ich die Bilder besser zeigen kann, dann her damit!
 
Für die Bilder beim Beitrag schreiben einfach auch erweitert gehen, Datei auswählen, hochladen, fertig.
 
Ja habe ich schon versucht, aber so ich das gesehen hab, kann ich nur 5 oder 6 Bilder pro Beitrag anhängen und ich will nicht lauter threads ausmachen und das Forum damit vollstopfen.
 
Hallo,

wären ja nur 3 - 4 Beiträge, das wird wohl das Forum verkraften.:D
 
So, hab jetzt 3 Beiträge geöffnet und die Bilder direkt hochgeladen. Dieser Thread kann also geschlossen oder gelöscht werden.
Grüße
 
Thema: Vögel aus Malaysia

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
437
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Silke
Silke
B
Antworten
4
Aufrufe
1.198
Silke
Silke
B
Antworten
7
Aufrufe
3.673
Baradur
B
Gillert
Antworten
5
Aufrufe
148
Ingo
Zurück
Oben