Vögel aus Messie-Wohnung
Diskutiere Vögel aus Messie-Wohnung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So schaut das Gefieder von meinem Charly an den Flügeln und am Schwan aus. Ganz ehrlich - ich habe vorher noch keinen schmutzigen Nymphie...
Seite 9 von 9
Thema:
Vögel aus Messie-Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Vögel aus Messie-Wohnung - Ähnliche Themen
-
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?: Mein zweites Pärchen hat ja ebenfalls Junge bekommen und die Jungen sind jetzt 26 Tage 24 Tage und 20 Tage alt. Da ich bei meinen ersten Pärchen... -
Biete Vogelbetreuung zuhause oder bei uns im Raum Augsburg an
Biete Vogelbetreuung zuhause oder bei uns im Raum Augsburg an: :zustimm:Hallo! Habe jahrzehnte lange Erfahrung mit Kanarienvögel und Mozambique-Girlitzen, sowie deren Aufzucht und würde gerne Ihre /Deine Vögel... -
Vögel im Käfig draußen halten ?
Vögel im Käfig draußen halten ?: Hallo meine Situation ist etwas speziell. Ich benutze zum ersten Mal so eine Website um sowas zu klären also bitte habt Verständnis. bei uns ist... -
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen... -
Männlicher Kanarienvogel sucht neues Zuhause - 74193 Schwaigern
Männlicher Kanarienvogel sucht neues Zuhause - 74193 Schwaigern: Hallo Zusammen, wir suchen ein gutes neues Zuhause für unseren Kanarienvogel Spätzle, möglichst zu einem anderen Kanarienvogel oder zu einer...