Vögel Bei Ebay Gefunden!!!

Diskutiere Vögel Bei Ebay Gefunden!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe auf der suche nach einem neuen Käfig für meine beiden, das hier gefunden: Ich will ejtzt nicht das wieder so eine empörung wie bei...

1. #1 Rabenfreund, 12. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2007
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Habe auf der suche nach einem neuen Käfig für meine beiden,
    das hier gefunden:

Ich will ejtzt nicht das wieder so eine empörung wie bei der letzten Aktion auftritt, also bleibt ruhig ich werde die Dame bzw. den Herren anschreiben. Vielleicht bekomme ich ja eine gute antwort.8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 12. Januar 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

wenn die leute ruhig bleiben sollen, wieso stellst du es hier ein??

nicht weil du keine reaktion haben willst oder??

grüsse,

knister

4. #3 Rabenfreund, 12. Januar 2007
    Rabenfreund

ich würde gerne mit den leuten darüber reden was sie davon halten aber unter den reaktionen möchte ich jetzt nicht das die frau/Herr angegriffen wird obwohl man nicht weiss wieso er die Vögel mit reingesetz hat

5. #4 Mr.Knister, 12. Januar 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

wie wärs dann mit einem generellen Thema??

"Vögel bei ebay - eure meinung dazu" oder sowas?? der link dürfte dann auch unwichtig sein.
    hat man ja nun schon oft genug gesehen, was aus solchen Themen wird.

grüsse,

knister

6. #5 Rabenfreund, 12. Januar 2007
    Rabenfreund

Du hast recht dann wäre der link aber wahrscheinlich ein typisches Beispiel.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geierhirte, 12. Januar 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Und genau aus diesem Grund habe ich den Link entfernt.

LG, Olli

9. Raymond

Raymond Guest

Hi Mister,

da gebe ich dir recht ..hatten wir oft..es kam nur streit und angriffe an die ebay kunden rausssss..

wir koennen nicht all die tiere die in inseraten angeboten werden hier reinstellen.
    wer helfen und aufklaeren will soll das fuer sich selber tun, ist vermutlich eine 24 stunden arbeit, denn hier soll alten und kranken tieren gehofen werden.:zwinker:

noch eins..wisst ihr wie die tiere gehalten werden die in unseren kleinanzeigen stehn ??? bitte , nicht alles verteufeln nur weil es bei ebay ist.

Thema:

Vögel Bei Ebay Gefunden!!!

Die Seite wird geladen...

Vögel Bei Ebay Gefunden!!! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...