Vögel bei ebay.

Diskutiere Vögel bei ebay. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte euch folgenden Link zeigen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4317688100 Hab Ihn schon angeschrieben, warte noch...

1. bluesky

bluesky Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS1979

RS1979 Guest

Die Versteigerung hat sich erledigt, er hat den dazugehörigen Text gelöscht.

4. #3 Magdalena, 9. August 2004
    Magdalena

Magdalena Guest

Vögel bei Ebay

Habe den Anbieter gestern auch gemailt, wie man sieht hat er auf unsere Mitteilungen auch reagiert.
    Die Vogelvoliere will er aber wieder einstellen und zum Verkauf anbieten.
    Sicherlich wäre es jetzt sinnvoll, wenn sich jemand aus dem Raum Varel
    Deutschland /Bremen & Oldenburg bei ihm/ihr meldet. Vielleicht können die Tiere dann bei ihm abgeholt werden, so daß hier ein neues Zuhause für die Süßen gefunden werden kann.
    LG

5. emise

emise Guest

Hallo,

und was passiert, wenn sich niemand meldet?? Schade, dass man bei sowas keine Möglichkeiten hat, das zu verhindern oder zu prüfen.
    Scheint ja auch ums Geld zu gehen.

Viele Grüße
    Elke

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vögel bei ebay.

Die Seite wird geladen...

Vögel bei ebay. - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...