Vögel bei ebay.

Diskutiere Vögel bei ebay. im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich wollte euch folgenden Link zeigen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4317688100 Hab Ihn schon angeschrieben, warte noch...
Vögel bei Ebay

Habe den Anbieter gestern auch gemailt, wie man sieht hat er auf unsere Mitteilungen auch reagiert.
Die Vogelvoliere will er aber wieder einstellen und zum Verkauf anbieten.
Sicherlich wäre es jetzt sinnvoll, wenn sich jemand aus dem Raum Varel
Deutschland /Bremen & Oldenburg bei ihm/ihr meldet. Vielleicht können die Tiere dann bei ihm abgeholt werden, so daß hier ein neues Zuhause für die Süßen gefunden werden kann.
LG
 
Hallo,

und was passiert, wenn sich niemand meldet?? Schade, dass man bei sowas keine Möglichkeiten hat, das zu verhindern oder zu prüfen.
Scheint ja auch ums Geld zu gehen.

Viele Grüße
Elke
 
Thema: Vögel bei ebay.

Ähnliche Themen

mieziekatzie
Antworten
1
Aufrufe
27.664
Geierhirte
Geierhirte
Rabenfreund
Antworten
6
Aufrufe
1.132
Raymond
R
U
Antworten
14
Aufrufe
2.372
ole olesson
O
N
Antworten
18
Aufrufe
1.967
Nicole Unger
N
F
Antworten
14
Aufrufe
477
holyhead
H
Zurück
Oben