Vögel bei ebay.

Diskutiere Vögel bei ebay. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte euch folgenden Link zeigen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4317688100 Hab Ihn schon angeschrieben, warte noch...

  1. #1 bluesky, 08.08.2004
    bluesky

    bluesky Guest

  2. RS1979

    RS1979 Guest

    Die Versteigerung hat sich erledigt, er hat den dazugehörigen Text gelöscht.
     
  3. #3 Magdalena, 09.08.2004
    Magdalena

    Magdalena Guest

    Vögel bei Ebay

    Habe den Anbieter gestern auch gemailt, wie man sieht hat er auf unsere Mitteilungen auch reagiert.
    Die Vogelvoliere will er aber wieder einstellen und zum Verkauf anbieten.
    Sicherlich wäre es jetzt sinnvoll, wenn sich jemand aus dem Raum Varel
    Deutschland /Bremen & Oldenburg bei ihm/ihr meldet. Vielleicht können die Tiere dann bei ihm abgeholt werden, so daß hier ein neues Zuhause für die Süßen gefunden werden kann.
    LG
     
  4. emise

    emise Guest

    Hallo,

    und was passiert, wenn sich niemand meldet?? Schade, dass man bei sowas keine Möglichkeiten hat, das zu verhindern oder zu prüfen.
    Scheint ja auch ums Geld zu gehen.

    Viele Grüße
    Elke
     
Thema:

Vögel bei ebay.

Die Seite wird geladen...

Vögel bei ebay. - Ähnliche Themen

  1. Vogelkäfig-Fund bei EBAY....ohne Worte...

    Vogelkäfig-Fund bei EBAY....ohne Worte...: Guten Morgen, ich bin beim Rumstöbern bei ebay gerade auf folgenden "Vogelkäfig" gestoßen, der mich beim Anblick so traurig gemacht hat, dass...
  2. Vögel Bei Ebay Gefunden!!!

    Vögel Bei Ebay Gefunden!!!: Habe auf der suche nach einem neuen Käfig für meine beiden, das hier gefunden: Ich will ejtzt nicht das wieder so eine empörung wie bei...
  3. Vogellampe bei Ebay

    Vogellampe bei Ebay: Huhu! ich hab diese Lampe hier bei Ebay gefunden. Frage an die Experten: ist die ok? Danke schonmal!
  4. Runde Vogelkäfige bei ebay - Ein kleiner Erfolg

    Runde Vogelkäfige bei ebay - Ein kleiner Erfolg: Hallo Leute, Bea hat heute ein wenig bei ebay gestöbert und dort auch einige runde Käfige gefunden. Nun hat Bea die Anbieter angeschrieben,...
  5. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

    Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...