Vögel bei Sperrmüll

Diskutiere Vögel bei Sperrmüll im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vögel bei Sperrmüllzeitung Hallo liebe Vogelfreunde, jetzt weiß ich nicht, ob mein Eintrag hier richtig ist: in unserer Anzeigenzeitung...

1. #1 Silke_Julia, 15. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Vögel bei Sperrmüllzeitung

Hallo liebe Vogelfreunde,

jetzt weiß ich nicht, ob mein Eintrag hier richtig ist: in unserer Anzeigenzeitung "Sperrmüll" (sicher kennt die von euch jemand) habe ich gelesen, dass einige Leute Pfirsichköpfchen zu vergeben haben oder auch andere Vogelarten. Bei der einen Anzeige ist mir aufgefallen, dass jemand ein Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen herzugeben hat,1 Jahr alt. Mich macht das nur stutzig, jeweils ein Vogel von der Sorte, ja wo ist der Partner? Hoffe da wird keines auseinandergerissen, auch wenn geschrieben wird, in gute Hände abzugeben. Schreiben kann man viel. Stelle euch den Link mal hier rein:
    http://www.quoka.de/searchresult.cf...RUE&LOGREF=&SEARCHBUTTON.x=0&SEARCHBUTTON.y=0

Gruß von Silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinu

tinu Guest

Ich denke, da wollte es jemand einfach schön bunt im Käfig haben und hat deshalb zwei verschiedene Arten genommen und die sind halt jetzt Verpaart - so schätze ich das jedenfalls ein.

4. #3 Silke_Julia, 15. April 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Na, dann ist meine Sorge unbegründet. Hoffe ich.

5. RS1979

RS1979 Guest

Wo ist das Problem denjenigen einfach mal selber zu fragen warum es jeweils ein Vogel einer Art ist :?

6. #5 Silke_Julia, 15. April 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Das Problem ist, Du siehst die vollständigen Kontaktdaten nicht, wenn DU sie vollständig sehen willst, musst Du dafür zahlen. Gefragt hätte ich dann schon längst.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Harry

Harry Guest

naja, hab auch nur 1 Ama gekauft, ganz einfach um eine 2. für meine zu haben, denk mal so ungewöhnlich ist das nicht :)

9. #7 shyillusion, 24. April 2005
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Huhu!

Es passiert häufig, dass sich ein Schwarz- und ein Pfirsichköpfchen als Pärchen zusammen tun. Ist auch in der freien Natur nicht unüblich und ist auch bei uns so. ;)

Thema:

Vögel bei Sperrmüll

Die Seite wird geladen...

Vögel bei Sperrmüll - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...