Vögel bei Sperrmüll

Diskutiere Vögel bei Sperrmüll im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Vögel bei Sperrmüllzeitung Hallo liebe Vogelfreunde, jetzt weiß ich nicht, ob mein Eintrag hier richtig ist: in unserer Anzeigenzeitung...
S

Silke_Julia

Guest
Vögel bei Sperrmüllzeitung

Hallo liebe Vogelfreunde,

jetzt weiß ich nicht, ob mein Eintrag hier richtig ist: in unserer Anzeigenzeitung "Sperrmüll" (sicher kennt die von euch jemand) habe ich gelesen, dass einige Leute Pfirsichköpfchen zu vergeben haben oder auch andere Vogelarten. Bei der einen Anzeige ist mir aufgefallen, dass jemand ein Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen herzugeben hat,1 Jahr alt. Mich macht das nur stutzig, jeweils ein Vogel von der Sorte, ja wo ist der Partner? Hoffe da wird keines auseinandergerissen, auch wenn geschrieben wird, in gute Hände abzugeben. Schreiben kann man viel. Stelle euch den Link mal hier rein:
http://www.quoka.de/searchresult.cf...RUE&LOGREF=&SEARCHBUTTON.x=0&SEARCHBUTTON.y=0

Gruß von Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, da wollte es jemand einfach schön bunt im Käfig haben und hat deshalb zwei verschiedene Arten genommen und die sind halt jetzt Verpaart - so schätze ich das jedenfalls ein.
 
Na, dann ist meine Sorge unbegründet. Hoffe ich.
 
Wo ist das Problem denjenigen einfach mal selber zu fragen warum es jeweils ein Vogel einer Art ist :?
 
Das Problem ist, Du siehst die vollständigen Kontaktdaten nicht, wenn DU sie vollständig sehen willst, musst Du dafür zahlen. Gefragt hätte ich dann schon längst.
 
naja, hab auch nur 1 Ama gekauft, ganz einfach um eine 2. für meine zu haben, denk mal so ungewöhnlich ist das nicht :)
 
Huhu!

Es passiert häufig, dass sich ein Schwarz- und ein Pfirsichköpfchen als Pärchen zusammen tun. Ist auch in der freien Natur nicht unüblich und ist auch bei uns so. ;)
 
Thema: Vögel bei Sperrmüll

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben