Vögel bestimmen

Diskutiere Vögel bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi,everybody!! Seit einiger Zeit suche Ich einen GLEICHVERÜCKTEN!! Ich suche jemanden aus dem Ruhrgebiet(Gelsenkirchen), der sich mit mir in die...
W

william

Guest
Hi,everybody!!
Seit einiger Zeit suche Ich einen GLEICHVERÜCKTEN!!
Ich suche jemanden aus dem Ruhrgebiet(Gelsenkirchen), der sich mit mir in die Botanik stürtzt um unsere gefiederten Freunde zu beobachten.
Vögel und deren Biologie interessieren mich sehr, doch Ich finde einfach niemanden mit dem Ich mein Hobby teilen kann.
Könnt Ihr mir helfen ?
Bis dann,ta ta
 
Thema: Vögel bestimmen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
356
Anton S.
A
B
Antworten
14
Aufrufe
709
brunners
B
S
Antworten
13
Aufrufe
741
Wombat
W
B
Antworten
11
Aufrufe
555
Peregrinus
Peregrinus
P
Antworten
11
Aufrufe
760
Panni
P
Zurück
Oben