Vögel bestimmen

Diskutiere Vögel bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi,everybody!! Seit einiger Zeit suche Ich einen GLEICHVERÜCKTEN!! Ich suche jemanden aus dem Ruhrgebiet(Gelsenkirchen), der sich mit mir in die...

1. william

william Guest

Hi,everybody!!
    Seit einiger Zeit suche Ich einen GLEICHVERÜCKTEN!!
    Ich suche jemanden aus dem Ruhrgebiet(Gelsenkirchen), der sich mit mir in die Botanik stürtzt um unsere gefiederten Freunde zu beobachten.
    Vögel und deren Biologie interessieren mich sehr, doch Ich finde einfach niemanden mit dem Ich mein Hobby teilen kann.
    Könnt Ihr mir helfen ?
    Bis dann,ta ta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vögel bestimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel bestimmen forum

Die Seite wird geladen...

Vögel bestimmen - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...