Vögel draußen halten??
Diskutiere Vögel draußen halten?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Außenhaltung von Vögeln. Und zwar habe ich ein Gehege draußen wo meine Kaninchen drin leben. Hier mal...
Thema:
Vögel draußen halten??
Die Seite wird geladen...
-
Vögel draußen halten?? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel im Winter draußen halten?
Kanarienvögel im Winter draußen halten?: Hallo, wir wollen uns ein Kanarien Pärchen anschaffen und in einer Voliere halten die auf der Terrasse steht (überdacht und 3 Seiten sind zu).... -
Gibt es Vogelart die man das ganze Jahre draußen halten kann?
Gibt es Vogelart die man das ganze Jahre draußen halten kann?: Hallo. Ich überlege mir, Sittiche/Papageien anzuschaffen und eine Außenvoliere zu bauen. Jetzt wollte ich wissen, ob es auch Arten gibt, die... -
Vögel im Sommer nach draußen stellen?
Vögel im Sommer nach draußen stellen?: Guten Abend miteinander, wir sind fertig mit unserer Edelstahl-Voliere und haben noch Draht übrig. Nun haben wir uns überlegt daraus einen kleinen... -
Kanarienvogel von draußen nach drinnen ?
Kanarienvogel von draußen nach drinnen ?: Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne für meinen Hahn wieder eine Henne dazu holen. Die meisten Züchter haben ihre Vögel aber in einer Außenvoliere.... -
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer...