Vögel einfach abholen ?

Diskutiere Vögel einfach abholen ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Als ich neuerdings im Internet gesurft bin sah ich etwas was ich gar nicht glauben konnte . Ich sah ne Internet-Seite wo stand : Wenn sie einen...
Hallo,

Paul, wenn Du es nicht ausdrücklich wünschst: ich plädiere dazu, den Thread nicht zu löschen, denn ich denke, das ist ein guter Weg, Mißverständnisse auszuräumen.

seh ich auch so!

Schau, wenn du den Thread nicht aufgemacht hättest, dann hätte Paul auch nicht die Möglichkeit gehabt, das alles so interessant zu erklären.

Genau!

Sorry Paul wollt nichts falsches sagen sei mir bitte nicht böse

Ich doch nicht!;)
So lange es bei einer sachlichen Diskussion bleibt gibt es keinen Grund auf jemanden - oder dessen Meinung - sauer zu sein!

Tschau

PAUL
 
Thema: Vögel einfach abholen ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.922
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
1.282
Saskia137
Saskia137
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.357
Zebrafink1989
Z
Zurück
Oben