Vögel Erkältet?

Diskutiere Vögel Erkältet? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Großsittichen. Bei zweien, König- und Rosella- Henne, kann man hin und wieder eine Art "niesen" hören....

  1. Akima_

    Akima_ Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinen Großsittichen. Bei zweien, König- und Rosella- Henne, kann man hin und wieder eine Art "niesen" hören. Sind die zwei erkältet? Ansonten sind sie topfit und auch nicht aufgeplustert oder lustlos.

    Gibt es ein Medikament das ich ihnen vorerst geben kann? Wenn keine Besserung auftritt werde ich natürlich zum Arzt fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 9. Januar 2009
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    hallo Akima,
    falsche Reiheinfolge! Erst zum Tierarzt und dann ein Medikament.
    Gruß
    Werner
     
  4. Akima_

    Akima_ Guest

    Okay, dann werd ich mal sehen wann ich da hin komme :o Dache das es vielleicht auch so etwas gibt das man den Tieren geben kann.
     
Thema:

Vögel Erkältet?