Vögel Erkältet?

Diskutiere Vögel Erkältet? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Großsittichen. Bei zweien, König- und Rosella- Henne, kann man hin und wieder eine Art "niesen" hören...
A

Akima_

Guest
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Großsittichen. Bei zweien, König- und Rosella- Henne, kann man hin und wieder eine Art "niesen" hören. Sind die zwei erkältet? Ansonten sind sie topfit und auch nicht aufgeplustert oder lustlos.

Gibt es ein Medikament das ich ihnen vorerst geben kann? Wenn keine Besserung auftritt werde ich natürlich zum Arzt fahren.
 
hallo Akima,
falsche Reiheinfolge! Erst zum Tierarzt und dann ein Medikament.
Gruß
Werner
 
Okay, dann werd ich mal sehen wann ich da hin komme :o Dache das es vielleicht auch so etwas gibt das man den Tieren geben kann.
 
Thema: Vögel Erkältet?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben