Vögel fangen

Diskutiere Vögel fangen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na dann frohes Schaffen...die Vögel werden es dir danken !!! :zustimm:

1. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Na dann frohes Schaffen...die Vögel werden es dir danken !!! :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexandros

Alexandros Foren-Guru

Hallo Robert,

meinst du nicht es wäre besser mehrere "kleine Volieren" zwischen 5 und 10 qm zu bauen um die unterschiedlichen Vögel zu trennen ???

Wenn du dann mal fangen musst geht das auch viel einfacher. Und eine Höhe von 2,5 m langet allemal.

Gruss Alexandros

4. sigg

sigg Guest

2m bis 2,20m reichen auch schon, um so leichter sind Fangaktionen, außer du spielst bei der Basketballnationalmannschaft mit.

5. robert1415

robert1415 Guest

aha ok ich werde mal drüber nachdenken

6. Alexandros

Alexandros Foren-Guru

Hallo Robert,

wenn du dir genügend Gedanken gemacht hast, teile uns doch auch mit zu welcher Lösung du dich durchgerungen hast. Bin schon gespannt darauf wie du weiter vorgehen möchtest.

Alexandros

7. robert1415

robert1415 Guest

aber was meinst du den mit einer trichterfalle kannst du mir das mal genau erklären

8. floyd

floyd Guest

da robert aus mönchengladbach kommt, wäre es doch sehr schön, wenn jemand zu ihm fahren könnte, um ihm praktisch zu helfen?
    genügend leute aus dieser ecke haben wir ja hier im vogelforum.

grüße floyd

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 robert1415, 12. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2006
    robert1415

robert1415 Guest

ja das wäre toll
    also ich komme aus der nähe mönchengladbach aus korschenbroich

Anmerkung des Moderators: Rest der Adresse bitte per PN

11. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Ich habe den Beitrag geteilt. Der Rest befindet sich jetzt HIER.
    In diesem Thread bitte nur noch auf die Ursprungsfrage eingehen, wobei ich denke, dass diese bereits ausführlich beantwortet wurde.

Thema: Vögel fangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel fangen

,
  2. vogel fangen kescher

Die Seite wird geladen...

Vögel fangen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...