Vögel fernhalten...

Diskutiere Vögel fernhalten... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich habe euer Forum gerade gefunden und hoffe auf Hilfe. Folgendes, wir sind Mitte Februar in unsere neue Wohnung gezogen...
der graue tanzt heute noch dem kater auf den kopf herum und erfreut sich mit seinen mädel bester gesundheit .



soviel zum thema katzen und vögel ....wir menschen schaffen die probleme nicht die tiere
 
Hallo,Andree,es freut mich,dass die Tiere miteinander so vertraulich umgehen ud toi toi toi...Mir sind auch einige solcher Bilder vertraut,meine Schwägerin,selbst eine versierte Tierhalterin,hatte lange Zeit einen Maine Coon-Kater namens Mohrle und einen Nymphensittich namens Willi,sind beide fast gleichzeitig auf unsere schöne Welt gekommen umd zusammen aufgewachsen.Und nachdem,was für Kapriolen die Beiden geschossen haben,dachten wir auch schon alle,dass die Beiden die Wissenschaft Lügen strafen,zwei von Natur aus an und für sich grosse Feinde..ein Herz und eine Seele!Nachdem drei glückliche Jahre der Zweisamkeit verstrichen waren,lief eines Morgens Mohrle mit einer Flaumfeder am Mäulchen herum und meine Schwägerin dachte auch noch nicht an etwas Ernstes,da der Vogel des Öfteren bei den Kabbeleien eine Feder verlor!Erst als sie den Vogel vermisste und ihn dann schliesslich unter eine Anrichte im Wohnzimmer fand,war alles klar!Mohrle hatte ihn noch nicht einmal gefressen sondern war seiner Jagdleidenschaft erlegen.Darum,lieber Andree,sage niemals nie,wie gesagt,ich täusche mich gerne,aber einmal ist immer das erste Mal und es ist und bleiben zwei von der Natur aus bestimmte Rollen,nämlich die des Jägers und die des Opfers.Trotzdem alles Gute für dich und die Deinen,Ralf
 
Hallo Oldman001 ,

hier geht es um Mauersegler nicht um meine Katzen und Papageien.
 
Thema: Vögel fernhalten...
Zurück
Oben