Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern?

Diskutiere Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Falsches Forum?????

1. #41 esth3009, 02.06.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Falsches Forum?????

2. Evy

Evy Foren-Guru

Solche Leute kenne ich auch :nene:
    Denen gehts nicht um eine bestimmte Sache, die wollen wahrgenommen werden, auf welche Art auch immer. Solche Mitmenschen werden immer etwas finden, sie suchen danach, auch wo eigentlich nichts ist. Sicherheit vor irgendwelchen Anschuldigungen gibts da nicht.
    Da lässt einen das Gesetz auch so ziemlich alleine. Hier hilft nur ignorieren.
    LG Evy

3. Evy

Evy Foren-Guru

Sigrid, ich vermute, einer der Mietparteien hat Vögel.

4. #44 esth3009, 02.06.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Thema: Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperber gegen fenster geflogen

Die Seite wird geladen...

Vögel fliegen gegen Fensterscheibe - wie verhindern? - Ähnliche Themen

1. Wildvögel fliegen gegen die Scheiben

Wildvögel fliegen gegen die Scheiben: Diesen Winter habe ich die Beobachtung gemacht, daß die Wildvögel mehr wie oft gegen unsere Scheiben geflogen sind. Und das, obwohl ich an...
  2. Kanarienvogel will nicht frei fliegen

Kanarienvogel will nicht frei fliegen: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel möchte nicht frei fliegen. Ich glaube sie findet die Käfig-Öffnung nicht, obwohl sie bereits einmal von...
  3. Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster

Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im...
  4. Vogel kann nicht fliegen ?!

Vogel kann nicht fliegen ?!: Mahlzeit, Meine Mutter hatte sich vor 2-3 tagen zwei wellensittiche gekauft, privat, und von keinem züchter! Mir ist aufgefallen dass der...
  5. Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!

Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!: Hi, Meine Katze hat einen Vogel mit gebracht, ich vermute es ist ein Sperling. Man kann keine Verletzungen sehen. Allerdings fehlen unter den...