Vögel-Foto-Shooting

Diskutiere Vögel-Foto-Shooting im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hab auch e bild Ein bisserl Weihnachten...

1. Dirk2000

Dirk2000 Guest

hab auch e bild

Ein bisserl Weihnachten...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

Antje Guest

Oh, wie süß, 2 Weihnachtsnymphen. "ja is denn scho Weihnachten?".

War das auf dem foto der 2. Advent? Da bist du aber etwas voreilig.:D

Und am 4. Advent sehen wir dann doppelt? Aber nicht aus Versehen die Haube anzünden bei den beiden Süßen.

4. Dirk2000

Dirk2000 Guest

lol

Hahahahahaaaa..:D :D

Ich hab noch eins mit den zwei...

Das linke ist Kiki und das recht Mini....obwohl ihr Name von der Grösse her nicht passt...lololol

Anhänge:

5. Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Die Vogelforen-Vögel

sind eindeutig die schönsten Vögel auf der ganzen Welt

@bendosi: Klasse Foto, man sieht ja jede einzelne Feder... ist ja auch ein super Motiv :-))

@Dirk2000: Adventskranzvögel :-), auch hübsch. Ich glaube unsere müßte ich für so ein Foto am Adventskranz festtackern.... die setzen sich eigentlich immer nur dahin, wo sie sitzen dürfen (hehe... gut erzogen). Mini ist ein ganz schöner Brummer.

Unsere Vögel kriegen schon langsam den Horror, weil ich immer mit dem Fotoknips um sie herumschleiche *lacht*.
    Macht aber auch zu viel Spaß.

Bitte veröffentlicht doch weiter sooooo schöne Fotos von Euren Piepern....

Liebe Grüße von
    Zauberfrau + Martin
    nebst Marlowe + Mabel

6. Antje

Antje Guest

Tja Dirk, wo Zauberfrau Recht hat, hat sie Recht. ;)

Kiki ist sicher der Hahn oder?

@Zauberfrau: Du brauchst nun wirklich nicht neidisch zu sein, Deine Piepser sind doch genauso schön. Es gibt sowieso nur schöne Nymphen. :)

....das mit den Festtackern ist überhaupt eine Idee....aber wie kriegt man sie dann nach der Weihnachtszeit wieder los?

Ohje, bitte keine Anzeige, das war alles nur Spaß!! :p

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Tackern?

Hi
    Als jack das gelesen hat da hat er erstmal den Tacker beschlagnahmt

Anhänge:

9. Dirk2000

Dirk2000 Guest

lol

Hehe. der hatte wohl angst....grins...

Ja Kiki ist der Hahn.. und ja Mini ist echt voll der Brummer. Weiss aber nicht warum....

Thema: Vögel-Foto-Shooting
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lagernymf

Die Seite wird geladen...

Vögel-Foto-Shooting - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...