Vögel-Foto-Shooting

Diskutiere Vögel-Foto-Shooting im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr lieben Nymphies, ein komischer Tag heute, erst verschwinden unsere Futterspender höchst aufgeregt und außerplanmäßig und dann kommen...
hab auch e bild

Ein bisserl Weihnachten...
 

Anhänge

  • vogis2small.jpg
    vogis2small.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 64
Oh, wie süß, 2 Weihnachtsnymphen. "ja is denn scho Weihnachten?".

War das auf dem foto der 2. Advent? Da bist du aber etwas voreilig.:D

Und am 4. Advent sehen wir dann doppelt? Aber nicht aus Versehen die Haube anzünden bei den beiden Süßen.
 
lol

Hahahahahaaaa..:D :D

Ich hab noch eins mit den zwei...

Das linke ist Kiki und das recht Mini....obwohl ihr Name von der Grösse her nicht passt...lololol
 

Anhänge

  • 2malklein.jpg
    2malklein.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 60
Die Vogelforen-Vögel

sind eindeutig die schönsten Vögel auf der ganzen Welt

@bendosi: Klasse Foto, man sieht ja jede einzelne Feder... ist ja auch ein super Motiv :-))

@Dirk2000: Adventskranzvögel :-), auch hübsch. Ich glaube unsere müßte ich für so ein Foto am Adventskranz festtackern.... die setzen sich eigentlich immer nur dahin, wo sie sitzen dürfen (hehe... gut erzogen). Mini ist ein ganz schöner Brummer.

Unsere Vögel kriegen schon langsam den Horror, weil ich immer mit dem Fotoknips um sie herumschleiche *lacht*.
Macht aber auch zu viel Spaß.

Bitte veröffentlicht doch weiter sooooo schöne Fotos von Euren Piepern....

Liebe Grüße von
Zauberfrau + Martin
nebst Marlowe + Mabel
 
Tja Dirk, wo Zauberfrau Recht hat, hat sie Recht. ;)

Kiki ist sicher der Hahn oder?

@Zauberfrau: Du brauchst nun wirklich nicht neidisch zu sein, Deine Piepser sind doch genauso schön. Es gibt sowieso nur schöne Nymphen. :)

....das mit den Festtackern ist überhaupt eine Idee....aber wie kriegt man sie dann nach der Weihnachtszeit wieder los?

Ohje, bitte keine Anzeige, das war alles nur Spaß!! :p
 
Tackern?

Hi
Als jack das gelesen hat da hat er erstmal den Tacker beschlagnahmt
 

Anhänge

  • jackauftacker.jpg
    jackauftacker.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 43
lol

Hehe. der hatte wohl angst....grins...

Ja Kiki ist der Hahn.. und ja Mini ist echt voll der Brummer. Weiss aber nicht warum....
 
Thema: Vögel-Foto-Shooting

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Kalle18
K
buteo88
Antworten
8
Aufrufe
861
buteo88
buteo88
M
Antworten
2
Aufrufe
631
*mike*
M

Neueste Themen

Zurück
Oben