Vögel fressen neues Einstreu

Diskutiere Vögel fressen neues Einstreu im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
C

Cutedinox3

Neuling
Beiträge
18
Hey!
Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich später, dass sie (ZF) es fraßen. Auf der Rückseite steht, dass keine Chemie benutzt worden wurde. Ist das giftig oder nicht schlimm?

Lg.
Marlena
 

Anhänge

  • 15269865331771594053073.jpg
    15269865331771594053073.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 15
Das ist Maiseinstreu da ist nix giftiges dran. Brauchst dir keine Sorgen machen , das kann gefressen werden .
 
Thema: Vögel fressen neues Einstreu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben