Vögel für Käfighaltung?

Diskutiere Vögel für Käfighaltung? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Rosellas sind super Vögel, aber auch exelente Vielflieger -- da reicht auch 2 m in der Länge nicht, um ihr...

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Rosellas sind super Vögel, aber auch exelente Vielflieger -- da reicht auch 2 m in der Länge nicht, um ihr Flugbedürfnis auszuleben.
    Nachdem meine Henne im Frühjahr tödlich verunglückt ist, habe ich für meinen Hahn einen Platz in einer Außenflugvoliere gefunden, wo er sich sichtlich wohler fühlte als in unserem (doch recht großen) Wohnzimmer.

Nach wie vor halte ich diese Art für Klasse, doch bitte gebt ihnen nur dann ein Heim, wenn ihr sie wirklich viele Stunden am Tag rauslassen könnt, um ihrem Bewegungsdran gerecht zu werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schraeppi

Schraeppi Guest

Hallo Leute!
    Danke für die Antworten.

@Krabbi: Kannst Du mir noch etwas über Rosellas schreiben? Wie sind sie vom Wesen? Ich hätte theoretisch auch noch ein ganzes Zimmer frei, Problem ist nur, dass es über dem Schlafzimmer meiner Nachbarin ist..
    Würden 1-2 m länge reichen wenn die Käfigtür den ganzen Tag offen ist?

Thema: Vögel für Käfighaltung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel für käfighaltung

,
  2. vogelarten für käfighaltung

,
  3. vögel für zuhause

,
  4. vogel käfighaltung,
  5. vogelarten käfighaltung,
  6. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum99779-voegel-fuer-kaefighaltung.html,
  7. welche vögel in käfighaltung sind flugfaul,
  8. kleine vögel für käfighaltung,
  9. welche singvögel kann man im käfig halten,
  10. sittiche für käfighaltung,
  11. käfighaltung für kanarienvögel schlecht,
  12. käfighaltung vögel,
  13. gouldamadinen käfighaltung,
  14. singvogel käfig,
  15. gouldamadine käfighaltung,
  16. prachtfinken käfighaltung,
  17. Singvögel für den käfig,
  18. rosella käfighaltung,
  19. schöne singvögel für die Wohnung,
  20. welche Sittiche käfighaltung,
  21. empfohlender vogel für zu hause,
  22. singvogel kaefighaltung,
  23. vogel für käfighaltubg,
  24. singvögel käfighaltung,
  25. käfighaltung finken
Die Seite wird geladen...

Vögel für Käfighaltung? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...