Vögel im Sommer nach draußen stellen?
Diskutiere Vögel im Sommer nach draußen stellen? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Abend miteinander, wir sind fertig mit unserer Edelstahl-Voliere und haben noch Draht übrig. Nun haben wir uns überlegt daraus einen kleinen...
Thema:
Vögel im Sommer nach draußen stellen?
Die Seite wird geladen...
-
Vögel im Sommer nach draußen stellen? - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf... -
Vogelfütterung im Sommer auf Balkon verboten?
Vogelfütterung im Sommer auf Balkon verboten?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich weiss nun nicht ob ich die Frage hier anbringen kann aber in meiner Verzweiflung versuche ich es mal. Ich wohne in... -
Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer
Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr insbesondere mit gestressten Vögeln, die im Sommer transportiert werden müssen? Jetzt ist es ja gerade wieder... -
Einige unbestimmte Vögel aus dem Sommer 2011
Einige unbestimmte Vögel aus dem Sommer 2011: Hallo, ich beschäftige mich seit dem letzten Jahr mit der großen Artengruppe der Vögel. Nun sind noch einige fotografierte Vögel aus dem Sommer... -
Letze Vogelbörse Bergkirchen vor der Sommerpause!!!
Letze Vogelbörse Bergkirchen vor der Sommerpause!!!: Letze Vogelbörse vor der Sommerpause!!! Die Vogelbörse in Bergkirchen findet am Sonntag den 24.04.2011 von 07:00 - 12:00 Uhr statt! Die Halle ist...