Vögel im Urlaub ?!

Diskutiere Vögel im Urlaub ?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallihallo ich hab da mal sone allgemeine Frage. Was macht ihr wenn ihr mal in Urlaub fahrt. Wohin mit den kleinen gefiederten? ich mein ich...
A

agga12

Guest
Hallihallo

ich hab da mal sone allgemeine Frage.
Was macht ihr wenn ihr mal in Urlaub fahrt.
Wohin mit den kleinen gefiederten?
ich mein ich habe schon riesig Probleme mit 2 nymphen und 4 wellis.
Hatte ich schließlich schon mit 1 nymph und 2 w. ;)
aber was gibt es da für lösungen wenn mal alle freunde und verwnadte zur gleichen zeit in urlaub fahren.
Oder jemand sie einfach nicht nehmen kann aber doch will.
?!

sagt mir doch mal was ihr dann macht.
Und wie teuer sind eigentlich Tierpensionen z.B. im Tierheim?

:?
 

Anhänge

  • bizkit.jpg
    bizkit.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 97
Ins Tierheim würde ich sie auf keinen Fall "auf Urlaub" schicken. Viele Tierheime sind nicht sooo toll, dass ich dort meine Geier ohne Freiflug lassen könnte! In Österreich gibt es die ARGE Papageienschutz, die bietet ein Urlaub-Service an. Die haben eine Kartei von Leuten, die Vögel nehmen würden und im Urlaub auf sie aufpassen. Du ruftst dort an und die ARGE sagt dir wer gerade Zeit für deine Geier hätte. Schau mal-vielleicht gibt es in Deutschland ja eine ähnliche Organisation!

Ich bin allerdings froh immer Verwandte oder Freunde zu finden die die Vogelpflege etc. übernehmen! Ansonsten würde ich nicht wegfahren! Viel Glück und

LG Angelika
 
Hallo,

Bei mir kommt ein Vogelsitter täglich ins Haus, der meine Flieger alle versorgt.

Es war aber schon lange nicht mehr nötig gewesen ... :D

Da ich für meine Bande doch gut zurück stecke, was Urlaub angeht.
 
Thema: Vögel im Urlaub ?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
5.807
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
1
Aufrufe
440
Peregrinus
Peregrinus
Andrealein
Antworten
9
Aufrufe
6.795
holyhead
H
P
Antworten
2
Aufrufe
815
PapaBird
P
Wusel0815
Antworten
6
Aufrufe
3.981
magiemaus
M
Zurück
Oben