Vögel im Urlaub ?!

Diskutiere Vögel im Urlaub ?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallihallo ich hab da mal sone allgemeine Frage. Was macht ihr wenn ihr mal in Urlaub fahrt. Wohin mit den kleinen gefiederten? ich mein ich...

1. agga12

agga12 Guest

Hallihallo

ich hab da mal sone allgemeine Frage.
    Was macht ihr wenn ihr mal in Urlaub fahrt.
    Wohin mit den kleinen gefiederten?
    ich mein ich habe schon riesig Probleme mit 2 nymphen und 4 wellis.
    Hatte ich schließlich schon mit 1 nymph und 2 w. ;)
    aber was gibt es da für lösungen wenn mal alle freunde und verwnadte zur gleichen zeit in urlaub fahren.
    Oder jemand sie einfach nicht nehmen kann aber doch will.
    ?!

sagt mir doch mal was ihr dann macht.
    Und wie teuer sind eigentlich Tierpensionen z.B. im Tierheim?

:?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welli petra, 16. April 2002
    welli petra

welli petra Guest

Bei diesem Zustand müsste ich wohl zu Hause bleiben .:(
    Grüsse
    Petra:)

4. Angelika

Angelika Guest

Ins Tierheim würde ich sie auf keinen Fall "auf Urlaub" schicken. Viele Tierheime sind nicht sooo toll, dass ich dort meine Geier ohne Freiflug lassen könnte! In Österreich gibt es die ARGE Papageienschutz, die bietet ein Urlaub-Service an. Die haben eine Kartei von Leuten, die Vögel nehmen würden und im Urlaub auf sie aufpassen. Du ruftst dort an und die ARGE sagt dir wer gerade Zeit für deine Geier hätte. Schau mal-vielleicht gibt es in Deutschland ja eine ähnliche Organisation!

Ich bin allerdings froh immer Verwandte oder Freunde zu finden die die Vogelpflege etc. übernehmen! Ansonsten würde ich nicht wegfahren! Viel Glück und

LG Angelika

5. #4 Birgit L., 16. April 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo,

Bei mir kommt ein Vogelsitter täglich ins Haus, der meine Flieger alle versorgt.

Es war aber schon lange nicht mehr nötig gewesen ... :D

Da ich für meine Bande doch gut zurück stecke, was Urlaub angeht.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vögel im Urlaub ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. UIRLAUBSVOGEL

,
  2. vogel unterbrgen im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Vögel im Urlaub ?! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...