Vögel im Watt

Diskutiere Vögel im Watt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bei diesen Vögeln bin ich mir nicht sicher um was für Arten es sich handelt. Sind die beiden Alpenstrandläufer oder doch was anderes? Der ganz...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Bei diesen Vögeln bin ich mir nicht sicher um was für Arten es sich handelt. Sind die beiden Alpenstrandläufer oder doch was anderes? Der ganz rechts ist natürlich ein Sandregenpfeifer.
IMG_2522.JPG

Der hier sieht aus wie der linke auf Bild 1.
IMG_2542.JPG
Leider schlechtes Licht. Könnte ein Rotschenkel sein?
IMG_3852.JPG
 
Alpenstrandläufer im Schlichtkleid passt. Rotschenkel sieht man leider nicht gut, aber könnte auch passen.
 
Der Rotschenkel passt.

VG
Pere ;)
 
Thema: Vögel im Watt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben