Vögel in Amerika entlang der Route 66

Diskutiere Vögel in Amerika entlang der Route 66 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auf meiner Reise von Chicago nach LA habe ich jede Menge Vögel fotografieren können - bei ein paar Exemplaren gelang mir bisher nicht...
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

auf meiner Reise von Chicago nach LA habe ich jede Menge Vögel fotografieren können - bei ein paar Exemplaren gelang mir bisher nicht die Identifizierung! Wer kann helfen?IMG_3853.jpgIMG_8166.jpgIMG_5740.jpgIMG_5737.jpgIMG_5741.jpg

Vielen lieben Dank!
 
Bitte korrigiert mich, wenn ich was Falsches schreibe. Aber für mich sind das Rotschwanzbussard, Schwarzkopf-Steinwälzer, weiblicher Haarspecht, Carolinakleiber und Wacholdermeise.

VG
Jonas
 
Vielen Dank Tigerfink für die schnelle Hilfe :beifall:
 
Thema: Vögel in Amerika entlang der Route 66

Ähnliche Themen

Zurück
Oben