Vögel in Berlin

Diskutiere Vögel in Berlin im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ich habe als Projekt eine kleine Station gebaut um die Vögelvielfalt von Berlin zu beobachten. Unser Stream läfut jeden Tag von 06:00 bis...

1. #1 berlinbirds, 02.08.2020
    berlinbirds

berlinbirds Neues Mitglied

Hallo ich habe als Projekt eine kleine Station gebaut um die Vögelvielfalt von Berlin zu beobachten.
    Unser Stream läfut jeden Tag von 06:00 bis 20:00 auf Twitch:
    berlinbirds
    und Youtube:
    Berlin Birds & Squirrel

Thema:

Vögel in Berlin

Die Seite wird geladen...

Vögel in Berlin - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause

Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause: Hallo, habe von meiner Mutter vor sechs Wochen einen Kanarienvogel geerbt, er ist ca. sieben Jahre alt. Er ist schon immer alleine, der arme. Bei...
  2. Vogelarzt Berlin?

Vogelarzt Berlin?: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze nach Berlin, und da unser Blue aus immer noch ungeklärten Gründen leider alle paar Wochen zur...
  3. Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht

Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht: Hallo! für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache. Da ihr Partnervogel im Juni verstorben...
  4. Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?

Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?: Hey Hey, hat jemand von euch einen Vogelkäfig abzugeben? Vorzugsweise aus Berlin. Bitte recht groß, habe 3 Kanarienvögel und mit Nachwuchs wird...
  5. Watvogel im Süden von Berlin

Watvogel im Süden von Berlin: Hallo, ich habe diesen Watvogel heute auf einem Feld in Körzin, Brandenburg (etwas südlich von Berlin) zwischen ein paar Kiebitzen gesehen. Leider...