Vögel in Berlin
Diskutiere Vögel in Berlin im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ich habe als Projekt eine kleine Station gebaut um die Vögelvielfalt von Berlin zu beobachten. Unser Stream läfut jeden Tag von 06:00 bis...
Schlagworte:
Thema:
Vögel in Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Vögel in Berlin - Ähnliche Themen
-
Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht
Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht: Hallo! für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache. Da ihr Partnervogel im Juni verstorben... -
Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?
Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?: Hey Hey, hat jemand von euch einen Vogelkäfig abzugeben? Vorzugsweise aus Berlin. Bitte recht groß, habe 3 Kanarienvögel und mit Nachwuchs wird... -
Kanarienvogel - (Henne) in 13581 Berlin abzugeben
Kanarienvogel - (Henne) in 13581 Berlin abzugeben: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte die wunderhübsche Yelly schweren Herzens möglichst an erfahrene Kanarienvogelhalter abgeben. Ich habe sie... -
Watvogel im Süden von Berlin
Watvogel im Süden von Berlin: Hallo, ich habe diesen Watvogel heute auf einem Feld in Körzin, Brandenburg (etwas südlich von Berlin) zwischen ein paar Kiebitzen gesehen. Leider... -
gibt es Vogelheim in Berlin ?
gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...