Vögel in Katalonien

Diskutiere Vögel in Katalonien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, über eine Bestimmung(sbestätigung) folgender Vögel würde ich mich freuen. Die Fotos wurden am 29. und 30.06.2015 in dem Bergland um...
Juli98

Juli98

Stammmitglied
Beiträge
226
Hallo,

über eine Bestimmung(sbestätigung) folgender Vögel würde ich mich freuen.
Die Fotos wurden am 29. und 30.06.2015 in dem Bergland um l'Ametlla de Mar (Katalonien, Spanien) aufgenommen.

1) Ein Junger Rotschwanz oder Schnäpper?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rscn0071wptiu3lqz5.jpg

2) Sylvia melanocephala / Samtkopfgrasmücke ?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn00300p7ig8c5hs.jpg

3) Eine Lärchenart?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rscn0062os5nzve96y.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rscn0064d8gsjz7unk.jpg

4)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rscn0065k85lxc4bhq.jpg

Liebe Grüße,
Julia
 
Der erste ist ein Schnäpper, genauer gesagt ein Grauschnäpper (beim Rotschwanz ist der Name Programm ... :zwinker:).

Die Lerche ist eine Heidelerche, der letzte Vogel wieder ein Grauschnäpper. Samtkopfgrasmücke passt.

VG
Pere ;)
 
Thema: Vögel in Katalonien

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
473
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
299
harpyja
harpyja
Zurück
Oben