Vögel in Kroatien Teil 2...

Diskutiere Vögel in Kroatien Teil 2... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; und weiter gehts... Hie denke ich Großer Brachvogel, Schnabel könnte aber auch zu Regenbrachvogel passen - oder? [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    und weiter gehts...

    Hie denke ich Großer Brachvogel, Schnabel könnte aber auch zu Regenbrachvogel passen - oder?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und noch eine Seeschwalbe, kurz davor habe ich eine Flussseeschwalbe gesehen.
    Auf diesem Foto kann man aber natürlich nicht viel erkennen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-H-92, 6. August 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Der Brachvogel ein Regenbrachvogel und die Seeschwalbe eine Brandseeschwalbe, denke ich.
    VG,
    Marcel
     
  4. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochmal das Vogelbuch durchgeblättert,
    zu der Seeschwalbe: Brandseeschwalbe denke ich nicht, da sie mir kleiner als
    Flussseeschwalbe vor kam.
    Bleibt eigentlich nur noch Zwergseeschwalbe übrig.

    zum Brachvogel: Auf dem letzten Bild kommt er mir wie ein Großer Brachvogel vor (durch die Schnabelfärbung),
    alledings sieht er auf dem zweiten Bild wie ein Regenbrachvogel aus (Schnabelfarbe und Augenstreif).
     
  5. #4 Marcel-H-92, 6. August 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Der Schnabel der Seeschwalbe scheint mir zu lang für Zwerg zu sein.Der Brachvogel ist jedenfalls kein Großer Brachvogel - siehe Schnabelform/Länge und den Kopf!
    VG,
    Marcel
     
  6. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dem Brachvogel stimme ich jetzt zu.
    Aber der Schnabel von der Seeschwalbe ist mir ein bischen zu zierlich für Brandseeschwalbe und die haben auch nicht die Unterflügelzeichnung so stark.

    Könnte es vielleicht nicht auch eine Flussseeschwalbe sein? - jetzt nur mal so in den Raum gestellt.
    Sie war auf jeden Fall klein.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marcel-H-92, 6. August 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    könnte schon - sieht halt alles auf dem foto so lang aus...schnabel,flügel...Unterflügelzeichnung erkenne ich allerdings garkeine.Den Vogel überlasse ich mal den Experten ;)
    VG,
    Marcel
     
  9. #7 Alcedo atthis, 7. August 2007
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Also mein eindruck sind regenbrachvogel und zwergseeschwalbe
     
Thema: Vögel in Kroatien Teil 2...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel in kroatien

    ,
  2. seeschwalbe kroatien

    ,
  3. kroatien vögel

    ,
  4. vogel auf kroatischen Geldstück,
  5. vögel in kratien,
  6. vogelbestimmung kroatien
Die Seite wird geladen...

Vögel in Kroatien Teil 2... - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...