Vögel in Nordmarokko

Diskutiere Vögel in Nordmarokko im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen :-) Ich hab jetzt kein passendes Unterforum gefunden, also versuche ich es hier... Morgen gehts nach Marokko, genauer gesagt...
Merops Apiaster

Merops Apiaster

Foren-Guru
Beiträge
886
Hi zusammen :-)

Ich hab jetzt kein passendes Unterforum gefunden, also versuche ich es hier...

Morgen gehts nach Marokko, genauer gesagt nach Nordmarokko an die Mittelmeerküste (Berkane, Nähe Oujda und Nador...).

Kennst sich da jemand mit der Fauna aus?

Welche Vögel darf ich dort erwarten? Ich hab schon mehrmals gegooglet, aber bisher noch keine guten Seiten gefunden (und wenn danmn auf Französisch)...


VG, Merops
 
Thema: Vögel in Nordmarokko

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben