Vögel in Nordmarokko

Diskutiere Vögel in Nordmarokko im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen :-) Ich hab jetzt kein passendes Unterforum gefunden, also versuche ich es hier... Morgen gehts nach Marokko, genauer gesagt...

  1. #1 Merops Apiaster, 08.08.2011
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Hi zusammen :-)

    Ich hab jetzt kein passendes Unterforum gefunden, also versuche ich es hier...

    Morgen gehts nach Marokko, genauer gesagt nach Nordmarokko an die Mittelmeerküste (Berkane, Nähe Oujda und Nador...).

    Kennst sich da jemand mit der Fauna aus?

    Welche Vögel darf ich dort erwarten? Ich hab schon mehrmals gegooglet, aber bisher noch keine guten Seiten gefunden (und wenn danmn auf Französisch)...


    VG, Merops
     
  2. #2 gritters † 2015, 08.08.2011
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    18
    Diese hier
    :zwinker:
     
  3. #3 Rauchschwalbe, 08.08.2011
    Rauchschwalbe

    Rauchschwalbe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Vögel in Nordmarokko

Die Seite wird geladen...

Vögel in Nordmarokko - Ähnliche Themen

  1. Haare färben trotz Vögel?

    Haare färben trotz Vögel?: Hallo ihr lieben, ich habe wiedermal eine komische Frage Ich möchte mir eventuell demnächst die Haare färben. Selbstverständlich wären die Vögel...
  2. Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel

    Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel: Charlys Partnervogel ist verstorben. Da Charly trotz seines Alters von über 50 Jahren bei bester Gesundheit ist, suche ich einen Partnervogel für...
  3. Jungvögel behalten?

    Jungvögel behalten?: Hallo zusammen!!! auf der Suche nach Antworten bin ich hier im Forum gelandet. Unser Agaporniden Pärchen lebt in einer Aussenvolliere. Nun sind...
  4. Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?

    Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?: Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanari aus Versehen das Mittel gegen Luftsackmilben getrunken (Inhaltsstoffe: Dodecansäure, Marbosa, Aloe Vera...
  5. Vögel kommen nicht zur Futterstelle

    Vögel kommen nicht zur Futterstelle: Hallo zusammen, Heute ist mir aufgefallen, das heute fast gar keine Vögel zu meiner Futterstelle gekommen sind. Nur der Haussperling war da. Da...