Vögel in Rente?

Diskutiere Vögel in Rente? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mich interessiert folgende Frage: Hier im Forum sind ja doch einige Züchter, manche mit mehr, manche mit weniger Zuchttieren. Was...

Was passiert mit "alten" Vögeln aus der Zucht?

  • Die Vögel bleiben bei mir und bekommen "Rente"

    Stimmen: 7 77,8%
  • Ich verschenke sie an Liebhaber

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich verkaufe sie an Liebhaber

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich gebe sie in die Zoohandlung

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich dreh ihnen den Hals um

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
I

Iceprincess

Guest
Hallo,

mich interessiert folgende Frage: Hier im Forum sind ja doch einige Züchter, manche mit mehr, manche mit weniger Zuchttieren.

Was macht ihr denn mit den Vögeln, mit denen nicht mehr gezogen werden sollte weil sie zu "alt" sind? Wann sind Vögel zu alt für die Zucht?

Bekommen sie bei Euch ein Rentnerdasein? Werden sie verkauft? Verschenkt? In Zoohandlungen gegeben?

Ich bin neugierig :)

LG
ANdy
 
Thema: Vögel in Rente?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
469
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben