Vögel in Stockholm?

Diskutiere Vögel in Stockholm? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Was ist das? Fischreiher vielleicht? Aufgenommen in Sthlm mit dem Smartphone und im zweiten Bild extrem vergrössert. Kann da einer...
C

CaptainMo

Mitglied
Beiträge
37
Hallo zusammen! Was ist das? Fischreiher vielleicht? Aufgenommen in Sthlm mit dem Smartphone und im zweiten Bild extrem vergrössert. Kann da einer trotz der schlechten Bildqualität was zu sagen? Danke und vG
Pic1.jpg Pic2.jpg
 
Könnte sein. Aber angesichts des sehr schlechten Fotos würde ich mich nicht festlegen wollen. Allerdings fällt mir auch nichts anderes ein als Graureiher.

VG
Pere ;)
 
Thema: Vögel in Stockholm?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
823
CaptainMo
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.424
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben