Vögel in Tierhandlung grausam vergast

Diskutiere Vögel in Tierhandlung grausam vergast im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, noch eine Schreckensmeldung. :traurig: In einer Tierhandlung sollen massenweise Wellensittiche, Agaponiden und Nymphensittiche...
Hallo Pe,
soll ich jetzt ein Benefiz Spiel für den armen Fillialleiter anberaumen, damit der einen Staranwalt nehmen kann und bloss nicht die Konsequenz seines Handelns tragen muss?

Ich bin mein ganzes Leben schon sehr unbequem, wenn es darum geht Wegschauer zum Hinschauen zu bewegen.

Ist das wirklich Dein Ernst? Ich reisse mir mit meiner Truppe den berümten Ar...8(
auf, um Tiere aus eben solchen Situationen aufzufangen, um für ihre Rechte einzutreten, sie vor dem Schlachter zu bewahren (Tauben letzte Woche8( )
und Du machst Die Sorgen um die Arbeitsplätze derer, die nicht spuren?

Diese Mitarbeiter in ihren unterbezahlten Jobs sollen also gute Miene zum bösen Spiel machen? Super, dann haben uns diese Herrschaften genau da, wo sie uns haben wollen:traurig: das ist doch nicht Dein Ernst, oder doch, habe ich Dich falsch verstanden?

Wie weit würdest Du Dich denn von solchen Nadelstreif Idioten fernsteuern lassen8o das hat was mit persönlicher Würde zu tun, nicht für alles Geld der Welt würde ich einen solchen Auftrag ausführen. Das ist die Anstiftung zu einer Straftat!

Nicht einmal wir dürfen ein Tier euthanasieren, wir suchen uns den nächst erreichbaren Tierarzt. DER entscheidet und nur der, wir sind nicht Herr über Leben oder Tod von wehrlosen Tieren.

Ich denke auch, hier üben sich Top Anwälte professionell um Schadensbegrenzung! Da setzt man auf unsere schnelllebige Zeit, nächste Woche interessiert das keinen mehr wirklich :traurig::nene:

Wir haben alle Möglichkeiten, das dieser Tiermord eben nicht so einfach hingenommen wird. Der darf sich eben nicht freikaufen! An mir verdienen die keinen Cent! Wir können diesen Fall empfindlicher abstrafen als jedes Gericht!

Gruss
Rita


Haaaaaallo, Ritaaaaaaaaaaaaaaa...

Du solltest vielleicht mal lesen, was ich wirklich geschrieben habe, bevor Du mich hier UNGERECHTFERTIGT angreifst.

Exakt das habe ich doch gesagt: JEDER ist mitschuldig. Auch der kleine Mitarbeiter, der meint, seinen Job zu verlieren, wenn er es nicht tut. Das ist nämlich wahrlich keine Entschuldigung. Und genau dieses Verhalten hab ich als scheinheilig beschrieben, denn dann... war auch der Filialleiter doch nur ein Opfer. Verstanden, Rita :~? Und ich wollte nur diejenigen, die sich hinter Aussagen wie ICH HATTE KEINE ANDERE WAHL verstecken, darauf aufmerksam machen, dass sie durch das Verurteilen der Vorgesetzten nicht von ihrer eigenen Schuld befreit sind... JEDER TRÄGT DIE GLEICHE VERANTWORTUNG UND KANN DAS IN SEINEM BEREICH AUCH ÜBERNEHMEN.

Und ich wäre jetzt echt dankbar, wenn Du Dich entschuldigen würdest, dieses Missverstehen kränkt mich doch sehr.
 
:trost:Hallo Pe, Du Arme:trost: ich habe Dich völlig zu Unrecht gewatscht :nene:
Das kommt davon, wenn man so spät am Abend noch mal flüchtig liest und wenn einem die Pferde durchgehen!

Ich habe schlicht und einfach nicht richtig interpretiert, tut mir leid:trost:

Wir stehen auf der gleichen Seite 8) wir sollten uns eigentlich an unseren gleichfarbigen Trikots erkennen:zwinker:
Herzliche Grüsse
Rita
 
Thema: Vögel in Tierhandlung grausam vergast

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben