Vögel in Transportbox bekommen

Diskutiere Vögel in Transportbox bekommen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich muss heute mit meinen 2 Goldstirnsittichen zum arzt, wie bekomme ich sie in den transportkäfig? sie sind leider noch nicht so zahm...

  1. Meli007

    Meli007 Guest

    Hallo

    ich muss heute mit meinen 2 Goldstirnsittichen zum arzt, wie bekomme ich sie in den transportkäfig? sie sind leider noch nicht so zahm dass ich sie mit der hand nehmen kann. Ich möchte nicht unbedingt mit dem kächer arbeiten... Hat jemand einen guten rat?
    Danke
    LG
    Meli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Hallo Melli,
    ist jetzt ein bisschen kurzfristig. Aber grundsätzlich kann man mit den Vögeln üben über Leckerreien in die Transportbox zu gehen und diese dort zu verzehren während die Tür geschlossen ist.
    Danach wieder aufmachen, damit sie merken... mir passiert da drin nix.

    Diese Aktion öfter wiederholen, dann gehen sie freiwillig rein;)

    Für heute wirst Du ums Einfangen wahrscheinlich nicht drumrumkommen:~
     
  4. Meli007

    Meli007 Guest

    Okay dann versuch ich das mal, aber trotzdem danke.
     
  5. Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Möcht mal wissen was Du gegen Käscher hast. Einfacher ist ein Vogel nämlich nicht zu fangen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vögel in Transportbox bekommen