Vögel Kaiserstuhl

Diskutiere Vögel Kaiserstuhl im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war mal wieder auf Tour. Feldlerche? nee... sagt mir auch überhaupt nichts Dank für Hilfe.
Das erste ist m. E. ein überbelichtetes Schwarzkehlchen, das zweite eine Dorngrasmücke.

VG
Pere ;)
 
Meiner Meinung nach ist der 3. Vogel entweder eine Bacgstelze oder eine Gebirgsstelze, wegen dem gelblichen Bauch, tippe aber eher auf bachstelze
 
Meiner Meinung nach ist der 3. Vogel entweder eine Bacgstelze oder eine Gebirgsstelze, wegen dem gelblichen Bauch, tippe aber eher auf bachstelze
Der Vogel wurde durch Karin schon richtig bestimmt ...

VG
Pere ;)
 
Thema: Vögel Kaiserstuhl

Ähnliche Themen

falcon
Antworten
6
Aufrufe
1.060
Peregrinus
Peregrinus
falcon
Antworten
8
Aufrufe
928
falcon
falcon
A
Antworten
5
Aufrufe
574
Laperinni
Laperinni
Gillert
Antworten
5
Aufrufe
110
Ingo
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
275
cabaret
Zurück
Oben