Vögel lecken an Salzkristallampe

Diskutiere Vögel lecken an Salzkristallampe im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab mal wieder eine Frage ;) Die Nymphensittiche von einem Bekannten lecken an der neuen Salzkristallampe. Ist das für die Vögel...

1. Alba

Alba Foren-Guru

Ich hab mal wieder eine Frage ;)

Die Nymphensittiche von einem Bekannten lecken an der neuen Salzkristallampe.
    Ist das für die Vögel gefährlich wegen dem Salzgehalt?

Und warum tun sie das?
    Die 2 Nymphen bekommen täglich Mineralien und Vitamine zum Futter - Mineralmangel sollte es daher nicht sein.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 4. Januar 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-

Wenn Du in der Suchfunktion "Salzkristal*" als Begriff eingibst bekommst Du 68 Treffer .
    Unter anderen diesen Thread .

4. Alba

Alba Foren-Guru

Danke für den Thread!

Hatte schon mal Suchfunktion genutzt, aber die wichtigen hab' ich anscheinend übersehen.

Also weg mit dem Ding oder sichern!

Thema: Vögel lecken an Salzkristallampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salzkristallampe schädlich für kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Vögel lecken an Salzkristallampe - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...