Vögel melden

Diskutiere Vögel melden im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen wer in der Schweiz einen seltenen Vogel beobachtet oder gar photografiert hat, kann dies hier reinstellen. Eine super tolle...

1. #1 Fabian75, 12.04.2007
    Fabian75

Fabian75 Guest

Hallo zusammen

wer in der Schweiz einen seltenen Vogel beobachtet oder gar photografiert hat, kann dies hier reinstellen. Eine super tolle Seite http://www.ornitho.ch in der Galleri gibt es sehr schöne Bilder..

Thema:

Vögel melden

Die Seite wird geladen...

Vögel melden - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel & Prachtfinkengruppe in Mietwohnung melden?

Kanarienvogel & Prachtfinkengruppe in Mietwohnung melden?: Hallo liebe Vogelfreunde, Zu tiefst genervt von all den Vogel- bzw Tierfeinden unter den Vermietern und scheinbar überhaupt in der ganzen Welt,...
  2. Päppelstellefür Wildvögel melden oder nicht ???

Päppelstellefür Wildvögel melden oder nicht ???: Hallo Leute , bekomme öfter mal ein Päppelkind ( Wildvogel) ,mache das gerne und nur mit dem Ziel der Auswilderung . Jetzt sagte mir jemand...
  3. Vogel ohne Ring anmelden

Vogel ohne Ring anmelden: Hallo, wir sind neu hier im Forum und haben einen älteren Grauen geschenkt bekommen der keinen Ring besitzt. Da der Vogel sich sehr gut mit...
  4. Ebay und lebende Vögel - Vor dem melden, unbedingt lesen!!!!

Ebay und lebende Vögel - Vor dem melden, unbedingt lesen!!!!: Beim eBay surfen eine Angebot für Tiere entdeckt...und nun? NICHT MELDEN. Wenn ihr die Anzeige meldet, ist die Kontaktmöglichkeit mit dem...
  5. vögel "ummelden"???

vögel "ummelden"???: hallo. wie ich hier ja schon berichtete bin ich vor ein paar tagen mit meinen beiden wellensittichen umgezogen. nun ist mir eingefallen, dass der...