Vögel mit in die USA nehmen

Diskutiere Vögel mit in die USA nehmen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mal ne Frage: Hat jemand von euch schonmal Pieper mit in die USA genommen oder kennt jemanden? Ich würde gerne mal wissen, wie das alles...

1. #1 Vogel-Fan, 02.08.2010
    Vogel-Fan

Vogel-Fan Guest

Ich habe mal ne Frage: Hat jemand von euch schonmal Pieper mit in die USA genommen oder kennt jemanden? Ich würde gerne mal wissen, wie das alles so abläuft... Bis jetzt weiß ich nur, dass ich sie 30 Tage in new York in Quarantäne lassen muss, aber bis jetzt noch keine Angaben über Kosten und wie die ganze Sache abläuft..., hat da jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht oder kennt sich da aus?

Bin für jeden Tipp und jede Info dankbar

2. #2 Karin G., 02.08.2010
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Vogel-Fan

vielleicht hilft dir diese Seite weiter

Im Forum hatten wir bisher nur die umgekehrte Version, also von USA nach Deutschland, soweit das die Suchmaschine ausspuckt.

3. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

hallo,

wir haben hier doch eine userin die mit ihren nymphensittichen in die USA ausgewandert ist.
    Regina1983.....die würde ich mal fragen !

4. #4 Karin G., 02.08.2010
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

malli, tatsächlich :zustimm:

klick

5. #5 Tiffani, 03.08.2010
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Da die Amis alle naselang ihre Bestimmungen ändern...8(
    Frag die, die es wissen müssen...

1. Klick

2. Klick

3. Klick

.... :D

6. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hey Vogelfan,

wanderst du aus?:D

Thema:

Vögel mit in die USA nehmen

Die Seite wird geladen...

Vögel mit in die USA nehmen - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?

Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?: Hallo ! Darf ich euch noch mal bitten......? Die Rabenkrähe hat diese Laute schon mitgebracht, wie sie in die Voli neu gekommen ist (von der...
  2. Einstieg in die Vogelhaltung, aber mit welchem Vogel?

Einstieg in die Vogelhaltung, aber mit welchem Vogel?: Hey :) Seit langen nun spiele ich mit dem Gedanken mir Sittiche oder Papageien zu holen. Ich hätte eine Voliere 2mx1mx1,80m zur Verfügung, nun...
  3. Vogelbörse ORNIS Diepholz mit neuen Standort

Vogelbörse ORNIS Diepholz mit neuen Standort: Offene Vogelbörse der AZ-DKB Ortsgruppe ORNIS Diepholz, am 08.03. 15 von 8-12 Uhr in 49457 Drebber Schulstraße im Feuerwehrhaus Stadt . Die Halle...
  4. Kleine Vogelschau mit Börse Lüneburg Autohaus Dannacker & Laudien 20./21. Oktober 201

Kleine Vogelschau mit Börse Lüneburg Autohaus Dannacker & Laudien 20./21. Oktober 201: Ihr Lieben, hier könnt Ihr alles zur Vogelschau mit Börse in Lüneburg entnehmen:...
  5. Erfahrungen mit Vogelparadies Weindl? Futter für Grüne Kongos...

Erfahrungen mit Vogelparadies Weindl? Futter für Grüne Kongos...: Hallo an Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Vogelparadies... Es werden neben Volieren, Zubehör, Spielzeug usw....