Vögel nachts zudecken oder nicht?

Diskutiere Vögel nachts zudecken oder nicht? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe mal wieder eine Frage: Deckt Ihr Eure Vögel eigentlich nachts zu oder nicht? Ich meine nicht Geier ins Bettchen legen und zudecken :D...
Hi Masterfloh.
interessante HP. Hab sie allerdings noch nicht ganz durch-
gestöbert.
Allerdings wird das Problem "Abdecken oder nicht" nur anhand
einer lichtundurchlässigen Decke erläutert. Die sollte man
natürlich nicht verwenden. Die Decke sollte nicht zu dick sein und sie sollte vor allen Dingen den Käfig nicht ganz abdecken. Dann
entsteht die ganze Problematik auch nicht.
So, das musste ich loswerden. Jetzt stöbere ich noch ein Wenig
auf Deiner HP rum :-)
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Meine beiden haben Angst vor allem, was nach Tuch aussieht, egal ob Hand-, Taschen- oder Bettuch. Vor allem, wenn sich so ein Tuch (kann auch mal die Bügelwäsche sin) bewegt. Von daher habe ich sie nie abgedeckt. Nächtliche Beruhigungsaktionen kenne ich allerdings auch, sind aber mittlerweile selten nötig.
Morgens halten sie Ruhe, bis ich die Jalousien hochziehe.
Bye,bye
 
Thema: Vögel nachts zudecken oder nicht?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
653
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.771
PetWan
P
L
Antworten
15
Aufrufe
2.574
Mozartea
M
L
Antworten
4
Aufrufe
486
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben