Vögel schießen als Hobby
Diskutiere Vögel schießen als Hobby im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jedes Jahr der gleiche verdammt Irrsin. Hier werden die Arten geschützt und in vielen anderen Ländern haben diese Idioten keinen Funken Hirn....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Vögel schießen als Hobby
Die Seite wird geladen...
-
Vögel schießen als Hobby - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Vogel ?
Was ist das für ein Vogel ?: Hallo liebe Freunde, Was ist das für ein Vogel? Sieht aus wie ein kleiner Pfau, und wisst ihr ob er seine Federn wie ein Pfau spreizen kann ?... -
Welche Vögel sind das?
Welche Vögel sind das?: Hatte heute mal wieder ein bischen Schwierigkeiten beim bestimmen. Aufnahmeort ist eine Weiherlandschaft in Mittelfranken. Die Bachstelze ist eher... -
unbekannter gelber Vogel
unbekannter gelber Vogel: Hallo zusammen Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich den kleinen Kerl hier im Garten gesehen habe (Oktober glaub ich), aber ich weiß... -
Veterinäramt informieren oder nicht?
Veterinäramt informieren oder nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe heute eine Gruppe Gouldamadinen aufgenommen weil der Besitzer die zucht dieser Art aufgeben wollte. Als ich die Vögel... -
Die Saga vom Vogel in der Hand..
Die Saga vom Vogel in der Hand..: Hallo, hier gibt es demnächst Wiederholungen von dem bekannten Tierfilmer Hans Schweiger - Tiere vor der Kamera. Der Titel des Films: Die Saga...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.