Vögel schießen als Hobby

Diskutiere Vögel schießen als Hobby im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das vegisst der getriggerte Deutsche nur gern, wenn es eventuell etwas brauchbares zum Aufregen gibt. Du verwechselst was mit den getriggerten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Winterurlauber, 16.09.2018
    Winterurlauber

Winterurlauber Stammmitglied

Du verwechselst was mit den getriggerten Deutschen. Das Kommitee bzw. die Vogelschützer bestehen auch aus anderen Nationen, ohne die Hilfe vor Ort wäre der Einsatz nicht denkbar. Und das mit den Sesselfurzern....von nichts kommt bekanntlich nichts...Jetzt bin ich echt raus hier. Macht eure Antiwerbung gegen diese Vogelschützer einfach unter euch weiter.

2. Anzeige

Schau mal hier: Vögel schießen als Hobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sammyspapa, 16.09.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Du wirfst einfach alles durcheinander. Niemand macht hier Antiwerbung gegen Vogelschützer. Ganz im Gegenteil. Es wäre nur schön, wenn die Stimmen hier aus dem Forum etwas differenzierter an die Sache herangehen würden.
    Weder Pere noch Ich befürworten diesen Unfug, aber die Reaktionen darauf sind einfach nach meinem Dafürhalten wenig durchdacht. Mehr sage ich ja garnicht.
    Ein sachliches Herangehen an solche Misstände ist hilfreich und zielführend. Kopfloses Gezeter ohne Resultat jedoch nicht.
    Ich sehe eigentlich auch keinen Anlass jetzt die beleidigte Leberwurst zu mimen. Pere und ich wollen doch nur darauf hinweisen, dass die Reaktionen darauf sehr impulsiv und wenig zielführend sind. Scheint allerdings bei dir so anzukommen, dass wir die Misstände befürworten und gegen den Vogelschutz wettern. Was völliger Unsinn ist.
    Einzig sinnloses, schlecht informiertes Gezeter ist sinnlos, nicht zielführend, diffamierend und völliger Unsinn. Mehr wollen wir (ich inkludiere Pere jetzt einfach mal ungefragt) doch garnicht aussagen.
    Aber mach du ruhig weiter die Mimose. Meine Güte! Man kann aber auch wirklich überempfindlich sein. Das ist genauso wenig zielführend.
    Zu welchem Zweck hast du denn das Video gepostet? Damit sich Leute mit dir empören können, oder? Ich könnte darauf wetten, dass kein einziger der hier postenden sich dadurch jetzt bemüßigt fühlt aktiv zu werden. Man hat was schönes zum Aufregen und mehr nicht. Und damit ist niemandem geholfen, am wenigsten dem Wespenbussard.

wandterz und Else gefällt das.
  4. #23 Karin G., 16.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

.... und weil das hier leider zu nichts führt, ist die weitgehend politische Diskussion nun zu Ende. (Forenregel!)

terra1964 und Winterurlauber gefällt das.
Thema:

Vögel schießen als Hobby

Die Seite wird geladen...

Vögel schießen als Hobby - Ähnliche Themen

1. Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?: Hallo Vogelfreunde, hab´mal wieder eine Frage an Euch. Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die...
  2. Hilfe ! Kranke Vögel

Hilfe ! Kranke Vögel: Hallo Leute ich besitze seit 3 Wochen 2 wellis Blue und Elsa. Eigentlich gehören sie meinen 2 kleinen Geschwistern aber da Tiere keine Spielzeuge...
  3. Noch ein Vogel den ich nicht kenne.

Noch ein Vogel den ich nicht kenne.: Hallo welche seltene Vogelart ist das. Ein Mausbiber ist es nicht. soviel weißich. Nun seit ihr gefragt. GR.p. [IMG]
  4. Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung

Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung: [IMG]
  5. Vögel aus Nord-Norwegen

Vögel aus Nord-Norwegen: Hallo, mitte September habe ich in Norwegen (Lofoten und Vesterålen) einige Vögel gesehen. Einige konnte ich nicht sicher bestimmen, zum Teil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden