Vögel über Sacramento Californien

Diskutiere Vögel über Sacramento Californien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöle, sah gerade dieses Video, möchte Euch teilhaben lassen. Viel Spaß:...

  1. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Evi,

    danke für den Link! :zustimm:
    Geniale, faszinierende, außergewöhnliche Aufnahmen... :freude:
     
  4. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    ich erinnere mich in meiner Kindheit auch viele Stare in Schwärmen gesehen zu haben. Schade, das da heute nicht mehr so ist (zumindest bei uns)
     
  5. Carsten S.

    Carsten S. Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl
    Na dann fahr mal zu dieser Jahreszeit nach Rom!8o
    Nimm dir aber einen Regenschirm mit, nein nicht wegen des Regens sonder weil da soviele Star überwintern und alles versch... Das sieht genau so aus wie in dem Video.:k
    Gruß Carsten
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    61
    Großartig anzuschauen - Danke Evi! :)

    LG astrid
     
  7. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    das habe ich schon im tv gesehen, da sagte man es sind europäiche stare, welche mit der besiedelung von amerika mitgebracht wurden.
    solche vormationen gibt es aber auch in australien bei den wellis und auch im meer bei den sadienen.
     
  8. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Danke für Eure tollen Reaktionen

    Ihr Lieben, danke für Eure tollen und informativen Informationen. Das Video hat mich selber in Erstaunen versetzt. Unsere Geier sind schon alle was ganz Besonderes. Wenn man bedenkt, dass es sich eigentlich um kleine Saurier handelt...

    Ich nutze dies mal, um Euch allen ein superfröhliches, schönes Weihnachtsfest zu wünschen und natürlich wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Viel Freude mit Euren kralligen Freunden!

    Lieben Gruß, Evi und ihre vier Kanaris :zwinker:
     
  9. #8 Dohlenmutter, 22. Dezember 2009
    Dohlenmutter

    Dohlenmutter Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kenn ich auch noch, der Himmel verdunkelte sich, wenn die Stare im Frühjahr und Herbst durchzogen. Wir wohnten neben einem kleinen Wäldchen in dem sie wohl tradtionsgemäß rasteten und es war immer ein riesen Lärm und total beeindruckend.
    So große Schwärme gibts hier schon lange nicht mehr.
     
  10. swift_w

    swift_w Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Gießen
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Sehr beeindruckend, aber auch erschreckend

    Danke für das tolle Video.

    Ist sehr beeindruckend, aber auch erschreckend... Was für ein Dreck. Die armen Leute.

    Da hört die Tierliebe sicher bei dem einen oder anderen auf...

    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Lieben Gruß, Evi
     
  13. Dino2007

    Dino2007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53179 Bonn
    Welch ein Glück und Gott sei Dank, dass die "Römer" so vernünftig sind und den Staren nicht einen "deutschen Stadttaubenstatus" geben.

    Bei mir an dern Futterstellen im Garten habe ich seit letzten Sonntag einen kleinen Schwarm Stare (28 Stück), die auf der Flucht vom Schnee meine Futterstelle entdeckt haben. Sie sind auch nicht weitergezogen sie bleiben und teilen sich mit den Amseln u. Rotkehlchen aus der Umgebung das "Weichfutter" (ich habe natürlich die Futtermenge erhöht seit die Stare dageblieben sind). Sicher macht das Dreck, aber den kann man wegputzen bzw. ich tue ihn gleich als Dünger an die Rosenbäume. Die Freude aber, so viele verschiedene Vögel ganz nah (ca. 2 m Entfernung) beobachten und ihnen auch über die jetzt schlimme Zeit helfen zu können, wiegt alles auf.
     
Thema:

Vögel über Sacramento Californien

Die Seite wird geladen...

Vögel über Sacramento Californien - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

    Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

    Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...