Vögel über Sacramento Californien

Diskutiere Vögel über Sacramento Californien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöle, sah gerade dieses Video, möchte Euch teilhaben lassen. Viel Spaß:...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Evi,

danke für den Link! :zustimm:
    Geniale, faszinierende, außergewöhnliche Aufnahmen... :freude:

4. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

ich erinnere mich in meiner Kindheit auch viele Stare in Schwärmen gesehen zu haben. Schade, das da heute nicht mehr so ist (zumindest bei uns)

5. Carsten S.

Carsten S. Mitglied

Na dann fahr mal zu dieser Jahreszeit nach Rom!8o
    Nimm dir aber einen Regenschirm mit, nein nicht wegen des Regens sonder weil da soviele Star überwintern und alles versch... Das sieht genau so aus wie in dem Video.:k
    Gruß Carsten

6. astrid

astrid Foren-Guru

Großartig anzuschauen - Danke Evi! :)

LG astrid

7. ararudi

ararudi ararudi

Hi

das habe ich schon im tv gesehen, da sagte man es sind europäiche stare, welche mit der besiedelung von amerika mitgebracht wurden.
    solche vormationen gibt es aber auch in australien bei den wellis und auch im meer bei den sadienen.

8. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Danke für Eure tollen Reaktionen

Ihr Lieben, danke für Eure tollen und informativen Informationen. Das Video hat mich selber in Erstaunen versetzt. Unsere Geier sind schon alle was ganz Besonderes. Wenn man bedenkt, dass es sich eigentlich um kleine Saurier handelt...

Ich nutze dies mal, um Euch allen ein superfröhliches, schönes Weihnachtsfest zu wünschen und natürlich wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Kinder, wie die Zeit vergeht...

Viel Freude mit Euren kralligen Freunden!

Lieben Gruß, Evi und ihre vier Kanaris :zwinker:

9. #8 Dohlenmutter, 22. Dezember 2009
    Dohlenmutter

Dohlenmutter Stammmitglied

Ja, das kenn ich auch noch, der Himmel verdunkelte sich, wenn die Stare im Frühjahr und Herbst durchzogen. Wir wohnten neben einem kleinen Wäldchen in dem sie wohl tradtionsgemäß rasteten und es war immer ein riesen Lärm und total beeindruckend.
    So große Schwärme gibts hier schon lange nicht mehr.

10. swift_w

swift_w Foren-Guru

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Sehr beeindruckend, aber auch erschreckend

Danke für das tolle Video.

Ist sehr beeindruckend, aber auch erschreckend... Was für ein Dreck. Die armen Leute.

Da hört die Tierliebe sicher bei dem einen oder anderen auf...

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Lieben Gruß, Evi

13. Dino2007

Dino2007 Stammmitglied

Welch ein Glück und Gott sei Dank, dass die "Römer" so vernünftig sind und den Staren nicht einen "deutschen Stadttaubenstatus" geben.

Bei mir an dern Futterstellen im Garten habe ich seit letzten Sonntag einen kleinen Schwarm Stare (28 Stück), die auf der Flucht vom Schnee meine Futterstelle entdeckt haben. Sie sind auch nicht weitergezogen sie bleiben und teilen sich mit den Amseln u. Rotkehlchen aus der Umgebung das "Weichfutter" (ich habe natürlich die Futtermenge erhöht seit die Stare dageblieben sind). Sicher macht das Dreck, aber den kann man wegputzen bzw. ich tue ihn gleich als Dünger an die Rosenbäume. Die Freude aber, so viele verschiedene Vögel ganz nah (ca. 2 m Entfernung) beobachten und ihnen auch über die jetzt schlimme Zeit helfen zu können, wiegt alles auf.

Thema:

Vögel über Sacramento Californien

Die Seite wird geladen...

Vögel über Sacramento Californien - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...