Vögel und Nagetiere in einer Voliere?

Diskutiere Vögel und Nagetiere in einer Voliere? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Liebe User. Ich war vor einigen Tagen einige Orte entfernt von mir bei einem Vogelzüchter. Er hat eine große Voliere draußen aber...
Ach ich hatte mal die gleiche idee mit Merschweinchen.Das lies ich aber sein weil der kot sich auch in den Lungen der Tier absetzen kann und so zum tode fühern ´kann.Das mit den Wachteln is so keien schlechte idee nur würd ich etwa glich große Arten empfelen obwohl das mit dden Zwergen auch klappen kann nnur muss es dann oben alles zu sein weil die sonst rats fatz weg sind.denn wachtel Napf kannst due erhöht anbringen danmit die meerlis da nicht dran kommen.halt uns auf jeden fall auf dem laufenden
 
Thema: Vögel und Nagetiere in einer Voliere?
Zurück
Oben