Vögel und Nagetiere in einer Voliere?

Diskutiere Vögel und Nagetiere in einer Voliere? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ach ich hatte mal die gleiche idee mit Merschweinchen.Das lies ich aber sein weil der kot sich auch in den Lungen der Tier absetzen kann und so...

1. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Ach ich hatte mal die gleiche idee mit Merschweinchen.Das lies ich aber sein weil der kot sich auch in den Lungen der Tier absetzen kann und so zum tode fühern ´kann.Das mit den Wachteln is so keien schlechte idee nur würd ich etwa glich große Arten empfelen obwohl das mit dden Zwergen auch klappen kann nnur muss es dann oben alles zu sein weil die sonst rats fatz weg sind.denn wachtel Napf kannst due erhöht anbringen danmit die meerlis da nicht dran kommen.halt uns auf jeden fall auf dem laufenden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vögel und Nagetiere in einer Voliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere meerschweinchen und Vgel

,
  2. vertragen sich ziegensittich mit zwergkaninchen

Die Seite wird geladen...

Vögel und Nagetiere in einer Voliere? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)