Vögel vom Gülper See

Diskutiere Vögel vom Gülper See im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend (wenn man das um 23:45 noch so schreiben kann :)), kann mir bitte jemand bei der folgenden Bestimmung helfen? Ich habe zwar jeweils...

  1. SteffNau

    SteffNau Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend (wenn man das um 23:45 noch so schreiben kann :)),

    kann mir bitte jemand bei der folgenden Bestimmung helfen? Ich habe zwar jeweils eine Meinung, aber gewisse Restzweifel.

    Den Anhang IMG_3212_crop.JPG betrachten

    Den Anhang IMG_3206_crop.JPG betrachten

    Ist das ein KIebitzregenpfeifer?


    Den Anhang IMG_3231_crop.JPG betrachten

    Habe ich hier einen Sichelstrandläufer?


    Den Anhang IMG_3315_crop.JPG betrachten

    Den Anhang IMG_3317_crop.JPG betrachten

    Hier glaubte ich zunächst an einen Fischadler, aber die 'Kommata' auf den Flügelunterseiten sprechen für einen Mäusebussard. Was meint Ihr?

    Danke und schöne Grüße,
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.752
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der Bussard ist klar, auch bei den beiden anderen würde ich zustimmen.

    VG
    Pere ;)
     
  4. SteffNau

    SteffNau Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pere,

    prima, vielen Dank! :)

    Gruß,
    Steffen
     
Thema:

Vögel vom Gülper See

Die Seite wird geladen...

Vögel vom Gülper See - Ähnliche Themen

  1. Unbestimmte Vögel vom Gülper See

    Unbestimmte Vögel vom Gülper See: Hallo und guten Abend, zurück von unserem Frühjahrsaufenthalt am Gülper See haben wir auch diesmal ein paar unbestimmte bzw. halb bestimmte...
  2. Vögel vom Gülper See

    Vögel vom Gülper See: Hallo zusammen, frisch zurück von unserem alljährlichen Herbsttrip an den Gülper See habe ich noch ein paar Bestimmungsprobleme, vielleicht...
  3. Der richtige Vogel?

    Der richtige Vogel?: Ersteinmal Hallo in die Runde ;), ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit mir Vögel zuzulegen. Ich mag Vögel schon immer sehr gerne. Hatte...
  4. Vogel (Malaysia-Urlaub)

    Vogel (Malaysia-Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich habe in einem Urlaub in Malaysia einen äußerst lieblichen Vogel gesehen und wollte nun bei Euch, Vogelfreunden, nachfragen,...
  5. Vogelname?

    Vogelname?: Moin moin ihr Gefiederten-Spezies! Seid ihr euch bei diesem Piepser (..865) im klaren, oder ist es gar .... ? Ebenso könntet ihr mir bitte bei...