Vögel von Texel

Diskutiere Vögel von Texel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also ich habe diese drei Vögel auf Texel gesehen und fotografiert. Bei dem Watvogel denke ich, dass es sich um einen Rotschenkel handelt, oder...

1. #1 LukasJ, 28. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
    LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Also ich habe diese drei Vögel auf Texel gesehen und fotografiert. Bei dem Watvogel denke ich, dass es sich um einen Rotschenkel handelt, oder doch um einen weiblichen Kampfläufer? Das Foto wurde kurz vorm Anfang von De Schorren aufgenommen.
    Bei dem zweitem Vogel dachte ich erst es wäre ein Steinschmätzer, die sind doch aber viel schmaler, oder? Er wirkt wie ein drosselartiger. Er kam aus den Schafswiesen-Wällen, die das Land vom Wattenmeer trennen.
    Wegen dem weißem Bürzel auf dem Foto vier würde ich davon ausgehen, dass es sich um eine Pfuhlschnepfe handelt, stimmt das?
    Kann irgendwer ein paar der vorhandenen Vogelarten auf Foto 2 identifizieren. Ich denke im Hintergrund dürften Austernfischer sein, darunter Schnepfen und noch was. Und unten links im Bild? Das Foto wurde in der Nähe von De Geul aufgenommen.
    LG Lukas
    :0-

Anhänge:

• 067.jpg
      Dateigröße:
      81,2 KB
      Aufrufe:
      77
    • 069.jpg
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      79
    • 074.jpg
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      74
    • 077.jpg
      Dateigröße:
      65,9 KB
      Aufrufe:
      80
    • 368.jpg
      Dateigröße:
      55,8 KB
      Aufrufe:
      76
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTern, 28. Juli 2012
    BlackTern

BlackTern Mitglied

Foto 1 Rotschenkel
    Foto 2 vorne eine Brandgans hinten vielleicht Brachvögel
    Foto 3 und 4 Wacholderdrossel
    Foto 5 vielleicht Uferschnepfe ?

4. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Dankeschön.
    Brandgans? Vorne? Hinten dachte ich. Ich meine diesen kleinen Vogel vorne links im Bild. Schwarze Brust... vielleicht Goldregenpfeifer.
    LG Lukas
    :0-

Thema:

Vögel von Texel

Die Seite wird geladen...

Vögel von Texel - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)