Vögel werden eingegraben!!!!!

Diskutiere Vögel werden eingegraben!!!!! im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - hi Leute ich habe eben gerade die nachrichten auf rtl2 gesehn und da habnen die gezeigt das in der türkei die vögl bei lebendigem leibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alextv01

alextv01

alextv01
Beiträge
198
hi Leute
ich habe eben gerade die nachrichten auf rtl2 gesehn und da habnen die gezeigt das in der türkei die vögl bei lebendigem leibe eingegraben werden it das nicht schrecklich:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
schlimm das man da nihts gegen machen kann
gruß alextv01
 
Hallo,

die Diskusion welche sich an dieser Stelle entwickelt hat, war nicht länger tragbar, da ein sachlich geführtes Fachgespräch durchweg von persönlichen Angriffen und ähnlichen Dingen gestört worden ist.

Aus diesem Grund wurde der Diskusionsverlauf entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vögel werden eingegraben!!!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
447
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben