Vögel wollen fliegen? - Von wegen...

Diskutiere Vögel wollen fliegen? - Von wegen... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Ich hab ja von Finni zwei Sperlijungs aufgenommen, an sich ein niedliches Paar (eindeutig schwul... Treten sich auch fleissig abwechselnd...
Ich denke, es kommt darauf an, was der Vogel mit dem weißen Kleidungsstück in Verbindung bringt.

Hat er bei weißer Kleidung "Leckerli" bekommen, wird er so ein Kleidungsstück lieben, bedeutet es "Tierarzt" wird er erschrecken.

Merlin (ein Sperli von mir) muß alle 4 Wochen zum Schnabelkürzen. Er haßt die Farbe weiß. Da kann es vorkommen, dass ich eine kleine grüne, fauchende Kugel in der Voliere sitzen habe. Er kennt an mir überwiegend dunkle Farben, welche er deutlich bevorzugt.
 
ich denke auch, daß man das mit den Farben nicht so pauschal sagen kann. Unsere Wellis hatten alle große Angst vor der Farbe Rot. Also mit rotem T-Shirt zum Käfig ging gar nicht. Auch vor den bösen Tomaten hatten sie Angst....hätten ja beißen können....:s:D

obwohl.....von Problemen mit der Farbe Rot habe ich bei Wellis schon oft gehört.....
 
Thema: Vögel wollen fliegen? - Von wegen...
Zurück
Oben