Vögel wollen fliegen? - Von wegen...

Diskutiere Vögel wollen fliegen? - Von wegen... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich denke, es kommt darauf an, was der Vogel mit dem weißen Kleidungsstück in Verbindung bringt. Hat er bei weißer Kleidung "Leckerli"...

  1. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.891
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich denke, es kommt darauf an, was der Vogel mit dem weißen Kleidungsstück in Verbindung bringt.

    Hat er bei weißer Kleidung "Leckerli" bekommen, wird er so ein Kleidungsstück lieben, bedeutet es "Tierarzt" wird er erschrecken.

    Merlin (ein Sperli von mir) muß alle 4 Wochen zum Schnabelkürzen. Er haßt die Farbe weiß. Da kann es vorkommen, dass ich eine kleine grüne, fauchende Kugel in der Voliere sitzen habe. Er kennt an mir überwiegend dunkle Farben, welche er deutlich bevorzugt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich denke auch, daß man das mit den Farben nicht so pauschal sagen kann. Unsere Wellis hatten alle große Angst vor der Farbe Rot. Also mit rotem T-Shirt zum Käfig ging gar nicht. Auch vor den bösen Tomaten hatten sie Angst....hätten ja beißen können....:s:D

    obwohl.....von Problemen mit der Farbe Rot habe ich bei Wellis schon oft gehört.....
     
Thema:

Vögel wollen fliegen? - Von wegen...

Die Seite wird geladen...

Vögel wollen fliegen? - Von wegen... - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

    Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  2. Welcher Vogel baut so ein Nest?

    Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  3. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  4. Fliegen ohne Jagdschein

    Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...