Vögel

Diskutiere Vögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Artikel in der WELT AM SONNTAG vom 17.07.2016 zum aktuellen Vogelsterben weltweit Friss und stirb - DIE WELT mobil

1. chrigu78

chrigu78 Mitglied

Artikel in der WELT AM SONNTAG vom 17.07.2016 zum aktuellen Vogelsterben weltweit

Friss und stirb - DIE WELT mobil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Danke .....

4. #3 finchNoa@Barbie, 8. August 2016
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie Foren-Guru

Traurig ...

5. #4 SamantaJosefine, 8. August 2016
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Ich habe mich schon oft gefragt, welchen Stellenwert ein Vogel bei einem Menschen hat......

6. Blacky04

Blacky04 Guest

Der Artikel stimmt einen wirklich nachdenklich.

Vor Jahren waren bei uns viele Kiebitze, Bachstelzen oder auch Fasane, um nur einige zu nennen.

Heute sind sie nicht selten, sie sind ganz einfach weg!

Thema: Vögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singvogelauffangstation bochum

Die Seite wird geladen...

Vögel - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  2. Welcher `Dünenvogel`?

Welcher `Dünenvogel`?: Ort: Egmond aan Zee/Nordholland, weitläufiges Dünengebiet mit wenig Sträuchern, teilweise `Dünenrasen´, Sand. Datum: 15.07.2017, 11 Uhr.
  3. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  4. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...
  5. Extrem kleiner rehbrauner einfarbiger Vogel

Extrem kleiner rehbrauner einfarbiger Vogel: Hallo ich bin neu hier und versuche seit geraumer Zeit den Namen eines Vogels zu finden. Habe leider kein Foto, daher nur genaue Beschreibung:...