Vögelchen im Zimmer, was nun ??
Diskutiere Vögelchen im Zimmer, was nun ?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Es ist wieder passiert, mein Bruder wollte mir eine Freude machen und säubert den Käfig, nur waren die beiden Pieper danach in meinem Zimmer :-/...
Thema:
Vögelchen im Zimmer, was nun ??
Die Seite wird geladen...
-
Vögelchen im Zimmer, was nun ?? - Ähnliche Themen
-
Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?
Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?: Dieser Jungvogel lag mitten auf dem Pflaster vor unserem Haus. Nächste Bäume und Sträucher, wo das Nest gewesen sein könnte sind in allen... -
Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche)
Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche): Wie viele Vögel können eigentlich in einer Aussenvoliere untergebracht werden mit L:15m B:8m? -
Am Baggersee - 3 Vögelchen
Am Baggersee - 3 Vögelchen: Hallo, heute war ich wieder 15 Minuten an meinem Lieblingsbaggersee im Ostallgäu. Da ist immer etwas los. Bei diesen drei bräuchte ich bitte... -
Kleine Vögelchen in Kroatien
Kleine Vögelchen in Kroatien: Hallo, im letzten Kroatienurlaub sind mir ein paar kleine Piepmätzchen vor die Linse gekommen. Wer weiss um was es sich handelt? Vielen Dank im... -
Habe noch ein neues GB-Ara-Vögelchen
Habe noch ein neues GB-Ara-Vögelchen: Hi Ihrs, nach der kurzen Zeit der Kira ist der Zeitpunkt wohl etwas ungünstig, besonders weil ich am Donnerstag eine Augen-OP über mich ergehen...