Vögelfotos

Diskutiere Vögelfotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin Max :0-
L

Lindi

Guest
Hallo, ich bin Max :0-
 

Anhänge

  • max.jpg
    max.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 90
Und das ist meine schöne Luisa :)

Bei mir war es ja Liebe auf den ersten Blick, aber sie war etwas zickig 8)
 

Anhänge

  • luisa.jpg
    luisa.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 90
Mittlerweile haben wir uns total lieb :)

Im Hintergrund sitzt Gizminchen, auch ein süßes Mädchen :p
 

Anhänge

  • maxluisagiz.jpg
    maxluisagiz.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 90
Deswegen pirsche ich mich mal vorsichtig ran...
 

Anhänge

  • maxluisa1.jpg
    maxluisa1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 91
Mensch da hast du aber eine wunderschöne Rasselbande... echt mega süüüüß die Racker :)
 
Aaaaaaaaaah, ist das schön :)
 

Anhänge

  • maxluisa5.jpg
    maxluisa5.jpg
    9 KB · Aufrufe: 87
Das war sooooo schön, ich könnt schon wieder :p

Gizminchen lacht uns schon aus, aber die ist bestimmt nur neidisch :~ ;)
 

Anhänge

  • maxluisa0.jpg
    maxluisa0.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 65
Na, da hast Du die

Treterlis aber auf frischer Tat ertappt.

Sind echt niedlich.
 
Gröööööhl

Hallo Lindi,

sind ja starke Photos – und die lassen sich durch die Kamera nicht im Geringsten stören :D ! Das nenn ich mal richtig hemmungslos :D !

Hatte heute Nachmittag auch so ein Erlebnis, habe das ja bei meinen das allererste Mal gesehen *entzückt gucke *gg. Das hatte ich heute Nachmittag schon jemanden per PN geschrieben:

„Eben ein Riesengeschrei auf dem offenen Fensterflügel, wütendes Schimpfen....gucke nach oben, was sehe ich :D :

Smokey "reitet" auf Lucy, klammert sich regelrecht fest, Lucy dreht sich richtig wütend im Kreis, schreit wie am Spieß, versucht ihn loszuwerden, Smokey schlägt mit den Flügeln und fällt schließlich rückwärts runter, der g.eile kleine Kerl :D !
Na, Eier gibt das garantiert nicht :~ :S - Gott sei Dank ;) !“
 
Hallo Linda :0-


Tolle Fotos 8) :) .


Meine lassen sich mittlerweile durch den Knipselapparat auch nicht mehr stöhren :p .


@ Maja: Eier vielleicht schon aber keine Kücken :p .
 
Och, Heidi - nimm mir doch nicht meine Illusionen ;) - Eier müssen nun wirklich nicht sein :~ - obwohl ich im Schrank nen ganzen Beutel voller Plastikeier habe ;) :p.......
 
Re: Gröööööhl

Smokey "reitet" auf Lucy, klammert sich regelrecht fest, Lucy dreht sich richtig wütend im Kreis, schreit wie am Spieß, versucht ihn loszuwerden, Smokey schlägt mit den Flügeln und fällt schließlich rückwärts runter, der g.eile kleine Kerl

Hallo Maja,

hihi, das sieht bestimmt auch lustig aus :D

Max ist auch klasse, wenn er "fertig" ist, bleibt er oft noch auf Luisas Rücken sitzen. Das findet sie natürlich überhaupt nicht toll und fängt an, loszurennen. Superklasse, sie düst mit ihm auf dem Rücken über die Voliere, und Max fällt irgendwann runter :D

Einmal saß er nur noch auf ihren Schwanzfedern, das sah aus, als würde sie ihn auf einer Schleppe hinterherziehen :D :D :D

Oh mann, um nix auf der Welt wollte ich auf die Pieper verzichtet :p
 
Thema: Vögelfotos

Ähnliche Themen

Fasan1901
Antworten
0
Aufrufe
577
Fasan1901
Fasan1901
maggyogau
Antworten
33
Aufrufe
3.963
Thomas Geisel
T
P
Antworten
6
Aufrufe
1.165
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Grinsofant
Grinsofant
C
Antworten
1
Aufrufe
1.473
iskete
I
Zurück
Oben