Vögels von Finni

Diskutiere Vögels von Finni im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, musste mir ja schon anhören, dass man meine Kanarien garnicht mehr kennt... :nene: Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

musste mir ja schon anhören, dass man meine Kanarien garnicht mehr kennt... :nene: Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. :D
Also hieß es heute erstmal:
AUFSTELLUNG ZUM GRUPPENFOTO!!!:+klugsche

Aufregung.....
..................... so gut? Nein......
 

Anhänge

  • Gruppenfoto01.jpg
    Gruppenfoto01.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 216
  • Gruppenfoto02.jpg
    Gruppenfoto02.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 222
.... also.... Fibi da rüber.... und JA :D
***Perfekt**** :zustimm:
 

Anhänge

  • Gruppenfoto03.jpg
    Gruppenfoto03.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 183
  • Gruppenfoto04.jpg
    Gruppenfoto04.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 201
Und nun nochmal im Einzelshooting:

1.) Meine Sunny mit Fibi und den Sperlis im Hintergrund
2.) Fibi
 

Anhänge

  • Sunny, Fibi und Sperlis01.jpg
    Sunny, Fibi und Sperlis01.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 192
  • Fibi01.jpg
    Fibi01.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 188
Und schließlich noch die anderen zwei:

1.) Kentucky und Flocke (mein kleines Liebespaar :) )

2.) Flocke

3.) Kentucky der Hahn im Korb 8)
 

Anhänge

  • Flocke und Kentucky 01.jpg
    Flocke und Kentucky 01.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 193
  • Flocke01.jpg
    Flocke01.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 184
  • Kentucky01.jpg
    Kentucky01.jpg
    24 KB · Aufrufe: 190
hallo

hier sitzen gerade 2 begeisterte Kanarienfans und sagen ... ooooh wie süüüß :beifall:
Meine Tochter ist besonders von Flocke begeistert. Ich finde alle schön genau wie die Fotos. Die Gruppenfotos sind besonders gut.
 
Ohjaaa! Besonders das wo Fibi so mit dem Kopf deutet, so richtig, als würde sie sagen: "So, Du stell Dich dahin!" - Einfach herrlich!

Aber sag mal, was ist Flocke für eine Farbe? - Also ich würde sagen rez. weiß, aber bei der Melaninfarbe uiuiui - Die sieht so hell aus. Wahrscheinlich ist es ein Achat oder so mit irgendeinem Faktor, der nochmal aufhellt bzw das Melanin heller erscheinen lässt!?
 
Danke. :) Freut mich, dass sie euch gefallen. Nur schade, dass sie so unscharf sind.

Musste ja auch lange mit ihnen üben, bis sie so eine schöne Aufstellung drauf hatten. ;)

Flocke ist wirklich hüpsch, nur leider ziemlich verfressen. :+schimpf Ist nur am futtern die Süße. Sie ist aber auch größer als die anderen drei, und hat mehr Federn. Sieht schon fast aus, wie eine weißes Täubchen.
 
Hallo Finni,
Du hast nicht nur hübsche Sperlis, sondern auch ganz süße Kanarien! :zustimm:

Ist mit Fibis Fuß wieder alles in Ordnung?
 
Für Dich Hilli :) (und die Farbbestimmung ;) )

Ich denke Flocke ist rez. weiß, mehr weiß ich leider nicht. Ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber wenn es mir jemand sagen kann, gerne. Sie hat halt nur ziemlich lange Federn und die Augen sind schwarz.
Kann ich sie eigentlich mal mit dem Hahn verpaaren? Der ist achat opal grau, so wie der Züchter gesagt hat. Die beiden lieben sich so heiß und innig. :) Und die kleinen von den wären bestimmt hüpsch... naja... weiß halt. ;)
 

Anhänge

  • Flocke neu01.jpg
    Flocke neu01.jpg
    14 KB · Aufrufe: 175
  • Flocke neu02.jpg
    Flocke neu02.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 179
[/Ist mit Fibis Fuß wieder alles in Ordnung?QUOTE]

Ich meine er ist etwas heller geworden. Kannst Du auch auf dem Foto sehen, es ist von heute. TA hat gesagt, solange es nicht schlimmer wird, soll ich nichts weiter machen und abwarten.
 
Hallo Finni! Eine schöne Bande, die Du da hast. Es war eine gute Idee, die Bilder einzustellen!!
 
Hallo Finni!

Richtig heist es achat opal weiß rezessiv!
Eine Verpaarung der Beiden wäre wirklich mal interessant! :D
 
hallo finni,
da hast du ja wieder superschöne fotos gemacht, deine kanaris sind unbedingt genauso hübsch, wie die sperlis, kompliment :zustimm:
 
Zum Glück sind meine Kanaries aber nicht ganz so frech und etwas "pflegeleicher" sonst wäre meine Wohnung wohl schon ein Schlachtfeld. ;)
 
joeflai schrieb:
Richtig heist es achat opal weiß rezessiv!
Eine Verpaarung der Beiden wäre wirklich mal interessant! :D
Ähhhh... falls ich jetzt nicht ganz falsch liege wurde nach Flockes Farbe von Hilli gefragt. Die ist rezessiv weiß. Kentucky ist achat opal weiß rezessiv, nicht achat opal grau, wie Jörg schon richtig anmerkte, aber warum sollte eine Verpaarung der Beiden interessant sein? Schwarz weiß bzw. achat weiß (0.1) gescheckt kommt höchstwarscheinlich raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tommi schrieb:
...., aber warum sollte eine Verpaarung der Beiden interessant sein? Schwarz weiß bzw. achat weiß (0.1) gescheckt kommt höchstwarscheinlich raus!
Ja genau, das meinte ich ja mit interessant! :D Solche Vögel sehen doch sehr schön aus und die Leute reissen sie einem aus den Händen! :zwinker:
 
LOL - Aha! Jörg meint natürlich finanziell (also Ferrari-relevant) interessant! :D :D :D
 
Thema: Vögels von Finni
Zurück
Oben