Vögels von Finni

Diskutiere Vögels von Finni im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, musste mir ja schon anhören, dass man meine Kanarien garnicht mehr kennt... :nene: Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen...
Quatsch,

die Zeiten sind doch vorbei! :D
Ich persönlich finde, Schieferschecken sind die schönsten Vögel! Habe sie damals bei den Fife gehabt und jeder der bei mir war um Vögel zu kaufen, wollte als erstes diese Vögel haben!
 
joeflai schrieb:
die Zeiten sind doch vorbei! :D
Ich persönlich finde, Schieferschecken sind die schönsten Vögel! Habe sie damals bei den Fife gehabt und jeder der bei mir war um Vögel zu kaufen, wollte als erstes diese Vögel haben!

Hi Jörg!

Verstehe ich sehr gut *seufz* :(
 
Danke Stef! :trost:

@ Jörg: dann werde doch noch mal schwach, ich würd mich freuen.....:freude:
 
Aha! Jörg meint natürlich finanziell (also Ferrari-relevant) interessant!

Dann bin ich bald reich???!!! :D

Also wenn das dann mit dem Nachwusch genauso gut klappt wie letztes Jahr... hab ich in... :idee: 3999 Jahren ein Opel Corsa Baujahr 81 zusammen. :D
 
Hab noch ein paar Fotos gefunden.

Nochmal bunt gemischt. :)
 

Anhänge

  • 14.11 Fibi01.jpg
    14.11 Fibi01.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 83
  • 14.11 Kentucky und Fibi01.jpg
    14.11 Kentucky und Fibi01.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 83
  • 14.11 Kentucky01.jpg
    14.11 Kentucky01.jpg
    18 KB · Aufrufe: 84
  • 14.11 Sunny 201.jpg
    14.11 Sunny 201.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 76
  • 14.11 Sunny01.jpg
    14.11 Sunny01.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 78
Man tut was man kann... :p

Naja, bei einem Hahn und drei Hennen kann der Kleine wohl leider anscheinend nicht wirklich viel. :hmmm: Vielleicht sollte ich ihm auch besser einen Hahn kaufen... :+pfeif:
 
Finni schrieb:
Man tut was man kann... :p

Naja, bei einem Hahn und drei Hennen kann der Kleine wohl leider anscheinend nicht wirklich viel. :hmmm: Vielleicht sollte ich ihm auch besser einen Hahn kaufen... :+pfeif:


Moin Finni!

Soll ich Dir den Twiedel leihen?
Drei Damen sind kein Problem für den älteren Herren, dann nimmt er es sicher auch locker mit sechs Damen auf. :D ;)
 
Finni schrieb:
Dann bin ich bald reich???!!! :D

Also wenn das dann mit dem Nachwusch genauso gut klappt wie letztes Jahr... hab ich in... :idee: 3999 Jahren ein Opel Corsa Baujahr 81 zusammen. :D

Und da sagt noch einer die Jugend macht nicht für die Zukunft...
erich
 
Habe mal wieder ein paar Fotos. :)

Kentucky ist derzeit auf so einem "Gesundheitstrip" und fest der Meinung je näher desto besser... :D
 

Anhänge

  • Kentucky-am-Rotlicht.jpg
    Kentucky-am-Rotlicht.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 32
Und hier alle am essen, damals noch mit meinen Pflegkanarie Rudi.
(Obwohl eigentlich ist´s ja der Wellinapf, aber woanders schmeckts ja immer besser. ;) )
 

Anhänge

  • Alle-am-Napf.jpg
    Alle-am-Napf.jpg
    31 KB · Aufrufe: 39
*g* klasse! die gucken auf dem letzten bild als wollten sie sagen 'zisch ab, das is unser napf!':D
 
Thema: Vögels von Finni
Zurück
Oben