Vögelzüchter

Diskutiere Vögelzüchter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe über das obige Thema die Blaustirnamazonenzüchter angemailt- bekomme aber leider keine Antwort.... :heul: und eine Telefonnummer...
M

Mönchen

Guest
hallo,
ich habe über das obige Thema die Blaustirnamazonenzüchter angemailt- bekomme aber leider keine Antwort.... :heul: und eine Telefonnummer wird mir nicht angezeigt... (raum Hamburg, Schleswig-Holstein)
wißt ihr wie man sonst noch die Adresen von Züchtern herausbekommt?
danke
mone
 
Hallo Mönchen,

ich war anfang des Jahres bei einem meiner Meinung nach sehr guten Züchter in der Nähe von Husum.

Gibt mal bei Google "Feddersen Papageien" ein, dann findest Du den.

Ansonst würde ich einfach mal ein wenig googeln.

Grüsse Anne
 
Thema: Vögelzüchter

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
346
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
49
Aufrufe
4.598
GerdS
GerdS
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.073
cabaret
cabaret
Zurück
Oben