Vöglein trinkt nicht

Diskutiere Vöglein trinkt nicht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Sweetlady:0- Du hast ein wunderschönen, süßen racker bei dir. :jaaa: Er wird sich mit sicherheit über einen Partner freuen. :D Das Du...

1. SWEETLADY

SWEETLADY Guest

och Danke!! :trost:

Hoffe, dass ich einen süssen Partner finde für LAILY!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vöglein trinkt nicht

Die Seite wird geladen...

Vöglein trinkt nicht - Ähnliche Themen

1. Amazone trinkt nicht

Amazone trinkt nicht: Hi, ich habe eine Amazone aufgenommen und ein großes Problem. Sie ist jetzt seit zwei Wochen in der Quarantäne. 54 Jahre alt Aspigerlliose....
  2. Halskrause. Kanarienvogel trinkt nicht.

Halskrause. Kanarienvogel trinkt nicht.: Meine Kanaren-Henne hat am Dienstag eine Halskrause bekommen, weil sie immer an ihr verletztes Bein geht. Die Tierärztin sagte sie würde sich dran...
  3. Amsel- oder Drosselweibchen von Katze verletzt, frisst und trinkt nicht-Pflegestelle?

Amsel- oder Drosselweibchen von Katze verletzt, frisst und trinkt nicht-Pflegestelle?: Hallo, habe gestern o.g. Vogel blutend gerettet. Katze saß daneben und hatte sie gebissen. Ich war beim TA, der gab Baytril mit. Der...
  4. Welche einheimische Vöglein?

Welche einheimische Vöglein?: Bin nicht wirklich informiert über unsere heimisch Vogelwelt :traurig::? Das erste sieht ja aus wie ein gewöhnlicher Spatz. Aber heißt er auch...
  5. Hilfe-Behandelter Hahn mit LSM frisst wenig, trinkt nicht und ist apathisch

Hilfe-Behandelter Hahn mit LSM frisst wenig, trinkt nicht und ist apathisch: Ich bin seit Dienstag jeden Tag beim belgischen vkTA gewesen, aber es tritt einfach keine Besserung ein, im Gegenteil. Er wurde mit Ivomec gegen...