Völlig entsetzt !

Diskutiere Völlig entsetzt ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Andreas, das mit dem Knusperhäuschen könnte passieren ! :D Waren vorhin bei Hagel im Wald und Willi nur am fluchen, weil uns der...

  1. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Ohhh so schlechtes Wetter? Schade, aber mit dem Basteln, ich glaub ich nehme mal bei dir Bastelunterricht, damit meine Kleinen auch was davon haben.

    Hoffentlich haste dich nicht erkältet sonst helfen bestimmt diverse Kirschwässerchen :freude: :freude:

    Ach ja, eh echs vergesse, heute Abend werde ich ein paar Bilder von meinen
    im Plattschweifer-Forum verewigen, ist momentan sehr wenig los dort,

    Bis dann

    cu

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Monika.Hamburg, 28. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Andreas,

    dann werde ich nachher mal schauen ! :freude:

    Im Plattschweifer- Forum !

    Ja, das Basteln, meine Tochter nimmt heute auch wieder Nachschub für Kuckuck und Bifi mit, mir fällt auf, sie bastelt gar nicht mehr ! :D

    Somit kann ich immer 4 Graue versorgen und habe was zu tun ! :zustimm:
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Monika

    Ich bin durch einen Thread im Tierschutzforum auf diese lustige Geschichte gestossen .Ich habe Tränen gelacht .Du hast eine Begabung zu erzählen . :beifall:

    Bitte die Modis , den Titel zu ändern .
     
  5. #64 Monika.Hamburg, 2. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Pine,

    vielen Danl für Dein Lob - ich schreibe einfach wie es ist - mit allem drum und dran ! :D
     
  6. #65 herzcomp, 1. Mai 2006
    herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg

    Huhu Moni....

    Gibbets was neues von dem Geier und dem alten Kirschwässerchen-herrn?
    :dance: :freude:
    cu
    Andreas
     
Thema:

Völlig entsetzt !

Die Seite wird geladen...

Völlig entsetzt ! - Ähnliche Themen

  1. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  2. Kanarien-Fragen einer völlig Unwissenden

    Kanarien-Fragen einer völlig Unwissenden: Moin! Ohje, wo fange ich bloß an...am besten bei der Vorgeschichte, damit verständlich ist, wieso ich null Ahnung und trotzdem 'nen Vogel habe...
  3. a) Girlitz Jungvogel? b) völlig unklarer Vogel

    a) Girlitz Jungvogel? b) völlig unklarer Vogel: Hallo, ich brauch mal wieder Hilfe. a) Ich tippe auf Girlitz, einen Jungvogel, im Heckengestrüpp. Oder ist es eine junge Goldammer?...
  4. Papageien - Verhalten, Haltung, USA - bin entsetzt.

    Papageien - Verhalten, Haltung, USA - bin entsetzt.: Hallo, ich habe mir ein Buch über Papageien gekauft, nicht, weil meine Verhaltensprobleme hätten, sondern weil ich dachte, es schadet nichts,...
  5. Abgabe von Blaustirnamazonen mit 5 Wochen zur weiteren HZ - Bin entsetzt!!

    Abgabe von Blaustirnamazonen mit 5 Wochen zur weiteren HZ - Bin entsetzt!!: Huhu, Ihr Lieben, ich bin gerade so wütend und traurig...0l:traurig: In unserer Papageienstammtischgruppe haben wir einen Halter, der vor ca....