völlig hilflos & blind

Diskutiere völlig hilflos & blind im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; bin ich zwar nicht , aber trotzdem habe ich nur wenig Info über meinen gesuchten Vogel !! Hallo User-Gemeinde, ich wohne am Niederrhein und...

1. #1 adacmitglied, 11. Oktober 2007
    adacmitglied

adacmitglied Guest

bin ich zwar nicht , aber trotzdem habe ich nur wenig Info über meinen gesuchten Vogel !!

Hallo User-Gemeinde,

ich wohne am Niederrhein und sehe in letzter Zeit öfter einen besondren Vogel.

Wenn er wegfliegt , sieht man hinten einige recht gelbe Stellen und er ist sehr schnell . Die Größe ist so ungefähr wie ein kleiner Rabe , aber sehr kompakt und kurz. Hinten am Kopf ist glaube ich , eine Stelle mit roten Federn !

kann mir jemand vielleicht mit diesen spärlichen Infos weiterhelfen ?

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimZ

TimZ Foren-Guru

4. #3 adacmitglied, 11. Oktober 2007
    adacmitglied

adacmitglied Guest

Hallo TimZ,

das sieht dem schon ganz ähnlich, besonders das Bild vom Jungvogel !!

Vielen Dank für den Tipp, werde jetzt versuchen , noch genauer hinzuschauen , aber der ist sooo schnell !!!
    Aber schon mal vielen Dank :beifall:

Thema:

völlig hilflos & blind

Die Seite wird geladen...

völlig hilflos & blind - Ähnliche Themen

1. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  2. Blinder Welli

Blinder Welli: Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe...
  3. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  4. Mein wellensittich ist blind!

Mein wellensittich ist blind!: Hallo zusammen. Mein wellensittich ist blind, kann ich trotzdem mit ihm clickertraining üben? Und gibt es da wichtige dinge zu beachten.?...
  5. fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe

fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe: Ich habe hier einen fast blinden Kanarienhahn der ein neues Heim sucht. Habe ihn aus schlechter Haltung übernommen , nun ist er soweit das er ein...