völlig umsonst gebaut !!!

Diskutiere völlig umsonst gebaut !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da baue ich extra Holzplatten zur Schonung der Holzdecke an , damit Nemo die Holzdecke nicht zerlegt und seht hier :

  1. #1 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    da baue ich extra Holzplatten zur Schonung der Holzdecke an , damit Nemo die Holzdecke nicht zerlegt und seht hier :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Haselang, 31. Mai 2005
    Haselang

    Haselang Guest

    Na, tolle Wurst :+schimpf :+schimpf

    Ich glaube die Holzplatten machen es erst richtig interessant :D :D

    Hier sieht mans wieder: Man kann garnicht so dumm denken, wies kommt!
    Versteh einer diese Geier :freude:

    Achso, trotzdem schööööne Fotos.
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ja da hab ich richtig mitgedacht - gell :D

    Gruß
    Monika
     
  5. SarahM.

    SarahM. Guest

    Tja Moni,

    ich würde nun sagen Mama lass das denken :D

    Ich bring meine auch um den Verstand, das mit den Absichern hat sie schon FAST aufgegeben ..

    Euer Grüner Lucky :freude:
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sarah,

    wenn jetzt noch mehr solche Mails kommen, schreibe ich schnell, dass habe extra für die Geier so gebaut ! :D

    Gruß
    Monika
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    GRÖÖÖHLLLLLLL!
    Monika-einen besseren Halt konntest du ihnen doch gar nicht bieten!Wie lieb du zu deinen Geiern bist! :zustimm:
    Jeder böse Halter nimmt eine fest abschließende Plexiglasplatte wo kein Geier Halt findet.Es muß mehr Halter wie dich geben die den Geiern alle Möglichkeiten bieten ein Zimmer so richtig zu zerlegen! :beifall:
    Ich bin stolz auf dich! :trost:
    Lieben Gruß,BEA
     
  8. laura

    laura Guest

    :hahaha: cool wie der bucklige an der decke klebt!! :D
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    so , nur mal zur Info - habe ich extra für die Geir gemacht, damit sie Spaß haben ! :hahaha:

    Gruß
    Monika
     
  10. laura

    laura Guest

    ja,ja moni,ich kann dich richtig hören,wie du dich ärgerst!! :D
    extra gemacht :o
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Laura,

    aber gelenkig ist der Buckelige doch . :zustimm:
    Gruß
    Monika
     
  12. #11 Hauschi´s, 31. Mai 2005
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    He, das ist ja echt lustig!!!

    Denke mal zur Schonung der Täfelung hilft da bloß noch: alles mit den weißen Platten verkleiden :idee:

    Gruß Dirk
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Dirk,

    bin schon dabei , sieht super aus ! :D
    Gruß
    Monika
     
  14. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    na sowas

    hallo moni,
    wer den schaden hat,muß für den spott nicht sorgen.
    nemo denkt auch,wenn du da daran kommst,dann er erst recht. :D
    lg beate
     
  15. #14 papageienmama1, 31. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monoka,
    tolle idee!! :D :beifall: :D :beifall: da haben die beiden ja mindestens 2 tage was zu tun.
    gruss astrid
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Klar Monika - WIR haben dabei auch unseren Spaß :D :zustimm: :trost:
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Damit Ihr richtig was zu lachen habt, (Konstruktion meiner Federlosen ,hihihi )zeige ich Euch mal was ich so kann :
     

    Anhänge:

  18. #17 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    habe eben noch zu Melly gesagt, der Kommentar von Sven fehlt noch ! :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
  19. fisch

    fisch Guest

    Wenn man nicht alles hier kontollieren müsste :traurig:, wäre ich schneller gewesen....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Trainingsraum

    Hi Monika,
    hast mir ja erzählt,daß das ein Fitness-Studio für Geier wird! :D :D
    Echt klasse Idee!

    Gruß vom Karl
     
  22. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *lach*
    naja, aber jetzt hast Du einen sehr beschäftigten Geier - ist doch auch was, oder? :D :D
     
Thema:

völlig umsonst gebaut !!!

Die Seite wird geladen...

völlig umsonst gebaut !!! - Ähnliche Themen

  1. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  2. Selbst gebautes Vogelbad lackieren mit welchem Lack

    Selbst gebautes Vogelbad lackieren mit welchem Lack: Hallo :) Ich habe mir für meine Zebrafinken, einen kleinen Teich gebaut. :D Und diesen habe ich mir aus Kalk Zement putz gebaut, und als...
  3. Coco legt Ei - Nicht ins gebaute Nest sondern auf den Boden

    Coco legt Ei - Nicht ins gebaute Nest sondern auf den Boden: Hallo zusammen, seit circa 1,5 Wochen baute meine Kanariendame am Nest, welches sie vor ein paar Tagen fertig gestellt hat. Plötzlich hat sie...
  4. Wer hat wohl dieses Nest gebaut?

    Wer hat wohl dieses Nest gebaut?: Wer baute wohll dieses Nest? Was meint ihr? Freihängend in eine Astgabelung einer Glanzmispel gebaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Kanarien-Fragen einer völlig Unwissenden

    Kanarien-Fragen einer völlig Unwissenden: Moin! Ohje, wo fange ich bloß an...am besten bei der Vorgeschichte, damit verständlich ist, wieso ich null Ahnung und trotzdem 'nen Vogel habe...