völlig umsonst gebaut !!!

Diskutiere völlig umsonst gebaut !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da baue ich extra Holzplatten zur Schonung der Holzdecke an , damit Nemo die Holzdecke nicht zerlegt und seht hier :
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

da baue ich extra Holzplatten zur Schonung der Holzdecke an , damit Nemo die Holzdecke nicht zerlegt und seht hier :
 

Anhänge

  • 100_0389.jpg
    100_0389.jpg
    11 KB · Aufrufe: 281
  • 100_0390.jpg
    100_0390.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 280
Na, tolle Wurst :+schimpf :+schimpf

Ich glaube die Holzplatten machen es erst richtig interessant :D :D

Hier sieht mans wieder: Man kann garnicht so dumm denken, wies kommt!
Versteh einer diese Geier :freude:

Achso, trotzdem schööööne Fotos.
 
Tja Moni,

ich würde nun sagen Mama lass das denken :D

Ich bring meine auch um den Verstand, das mit den Absichern hat sie schon FAST aufgegeben ..

Euer Grüner Lucky :freude:
 
Hallo Sarah,

wenn jetzt noch mehr solche Mails kommen, schreibe ich schnell, dass habe extra für die Geier so gebaut ! :D

Gruß
Monika
 
GRÖÖÖHLLLLLLL!
Monika-einen besseren Halt konntest du ihnen doch gar nicht bieten!Wie lieb du zu deinen Geiern bist! :zustimm:
Jeder böse Halter nimmt eine fest abschließende Plexiglasplatte wo kein Geier Halt findet.Es muß mehr Halter wie dich geben die den Geiern alle Möglichkeiten bieten ein Zimmer so richtig zu zerlegen! :beifall:
Ich bin stolz auf dich! :trost:
Lieben Gruß,BEA
 
Hallo,

so , nur mal zur Info - habe ich extra für die Geir gemacht, damit sie Spaß haben ! :hahaha:

Gruß
Monika
 
Laura,

aber gelenkig ist der Buckelige doch . :zustimm:
Gruß
Monika
 
He, das ist ja echt lustig!!!

Denke mal zur Schonung der Täfelung hilft da bloß noch: alles mit den weißen Platten verkleiden :idee:

Gruß Dirk
 
na sowas

hallo moni,
wer den schaden hat,muß für den spott nicht sorgen.
nemo denkt auch,wenn du da daran kommst,dann er erst recht. :D
lg beate
 
hallo monoka,
tolle idee!! :D :beifall: :D :beifall: da haben die beiden ja mindestens 2 tage was zu tun.
gruss astrid
 
Damit Ihr richtig was zu lachen habt, (Konstruktion meiner Federlosen ,hihihi )zeige ich Euch mal was ich so kann :
 

Anhänge

  • 100_0393.jpg
    100_0393.jpg
    10 KB · Aufrufe: 112
  • 100_0395.jpg
    100_0395.jpg
    8 KB · Aufrufe: 113
  • 100_0396.jpg
    100_0396.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 112
  • 100_0398.jpg
    100_0398.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 111
Hallo Sven,

habe eben noch zu Melly gesagt, der Kommentar von Sven fehlt noch ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Trainingsraum

Hi Monika,
hast mir ja erzählt,daß das ein Fitness-Studio für Geier wird! :D :D
Echt klasse Idee!

Gruß vom Karl
 
*lach*
naja, aber jetzt hast Du einen sehr beschäftigten Geier - ist doch auch was, oder? :D :D
 
Thema: völlig umsonst gebaut !!!
Zurück
Oben